Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtuber, die "Stars" von heute?

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Youtube, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.03.2015 um 09:09
Naja, Stars. ;) Von den genannten kenn ich keinen einzigen.

Stars sind für mich Leute, an denen man nicht vorbei kommt, auch wenn man sich nicht damit beschäftigt. Meinetwegen auch Leute, die mit Youtube angefangen haben und dadurch auch außerhalb von Youtube berühmt sind.

Anzeige
melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.03.2015 um 09:21
Ich kenne nur Cartman Bra. :)


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.03.2015 um 09:50
Das Thema ist doch mittlerweile schon wieder durch eigentlich.. Die Youtube "Stars"..Aus Kids die ihre Lieblingscreme von DM ihren Klassenkameradinnen präsentieren werden Vorzeigeverkäuferinnen die QVC Shopping auf dem Niveau 13 Jähriger betreiben " ey guckt mal voll die süsse tasche hab ich mir gekauft und so, link gibts weiter unten".

Hinter dem Verkauf stecken Manager und Sponsoren, und das ganze ist schon unseriös bevor es richtig angefangen hat. Definitv werden die Stars von morgen auch aus Youtube und Co. rekrutiert, weil die Kids damit aufwachsen. Aber die erste Welle wird verebben, die zweite wird das richtig machen was jetzt noch allzu durchsichtig ist.

Ps: @univerzal - mit Böhmi ist eigentlich alles gesagt.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.03.2015 um 11:26
Ich hasse jeden einzelnen dieser so genannten Youtube Stars, aber was im EP steht ist Blödsinn.
Als würden sich "richtige" Stars immer astrein verhalten, Beispiele brauch ich hier glaub gar nicht aufführen.
Auch die sind nur Menschen genau so wie die Youtube Leute und ja, leben ihr Leben.
Wenn ihnen Manche jeden Scheiß nachmachen ohne mal selbst zu denken können sie auch dafür nur marginal was.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.03.2015 um 11:40
@MadameVastra

wir sind doch selbst schuld, dass solche luschen höhenflüge bekommen
und sich als sonst wer fühlen!
das internet macht doch alles möglich und wen wundert's, dass es zu den
abstrusesten beiträgen kommt.
"stars" - ich lache mich scheckig!!!

klickt doch einfach diese flache schei...e nicht mehr an!


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.03.2015 um 12:28
Naja qualitativ unterscheidet sich dein Beitrag nicht mit den oben genannten Sendern. Oder hast du Statistiken oder belege ?
Ihr ganzes Leben dreht sich um Youtube und die Stars ? Ist ja nix andres wie von RTL dass das Leben der Gamer sich nur nach den Videospielen richtet.

Bsp. Longboarden von Unge
Ist doch nicht schlimm dass die Leute durch ihn aufs Longboarden gekommen sind. Oder ? Dafür macht er ja die Videos auch. Naja zumindest ein stückweit.

Jede Person die in der Öffentlichkeit Steht nimmt eine gewisse Verantwortung als Vorbild ein. Jedoch ist es nicht deren schuld wenn sich die Zuschauer zum negativen Wenden. Da spielen meist andere umstände ne Rolle die es zu beachten gilt.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.03.2015 um 13:28
Bei der Abstimmung von dem kids choice award gibt es sogar eine Kategorie "Lieblings-YouTube-Stars" oder so. Ich dachte ich seh nicht richtig.. Aber naja, ich denke nicht, dass die tatsächlich auserwählt werden, wenn man sieht, wer sonst noch so nominiert wurde.

Bei Stefan Raab waren mal 2 junge Damen, die durch YouTube bekannt wurden. Auf die Frage von Stefan, was denn ihre berufe wären und ob sie überhaupt etwas gelernt haben, haben sie dumm aus der Wäsche geguckt. Die eine "studiert" und die andere..ja.. Wusste sie selbst nicht genau. Ich suche das Videos gleich mal und poste den Link hier.


Naja, Geld ohne Ende bekommen sie trotzdem..


melden
melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.03.2015 um 13:43
@muffinqueen
naja wen sie mit youtube ihr geld verdienen sind sie hauptberuflich youtuber. man könnze es vielleicht freiberuflicher hm... mediengestalter nennen? in der hinsicht währe es eine blöde frage.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.03.2015 um 13:45
http://tvtotal.prosieben.de/videos/Bibi-und-Dagi-setzen-Trends--/17115/


Hier der ganze Auftritt..


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.03.2015 um 13:46
@interrobang
Stimmt.

Gelernt haben sie trotzdem nichts :D


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.03.2015 um 13:50
@muffinqueen
na sie werden das gelernt haben was sie benötigen um ihre videos zu machen. manche musiker werden auch bis auf ihr musikalisches talent nicht viel gelernt haben. von daher ist das ein recht sinnloser vorwurf.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.03.2015 um 13:52
Dafür muss man nicht viel können.. :-D

Ich werfe ihnen auch nichts vor. Ich hätte auch gerne so ein Leben.
Und ich glaube genau so denken alle die sie hassen und ihnen den Tod wünschen (gibts wirklich, lest euch mal die Kommentare unter dem Video durch).


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.03.2015 um 13:55
@muffinqueen
stimmt so nicht das sie nicht viel können müssen. neben videobearbeitung müssen sie auch kreativ oder zumindest unterhaltsam sein. vor allem letzteres unterschätzen die meisten.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.03.2015 um 14:14
eins haben sie alle gemein: ein aufmerksamkeitsdefizit


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.03.2015 um 14:16
@interrobang
Und das ist viel? Videos bearbeiten ist wirklich keine Kunst, lad dir iMovie und ab gehts.
Und kreativ sind ihre Videos auch nicht wirklich :D

Ich rede jetzt nur von den beiden Damen, es gibt durchaus YouTuber, die kreativ arbeiten und auch meinen vollsten Respekt haben.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.03.2015 um 14:16
unter Star verstehe ich jemanden der berühmt ist/wird und nen Jahr oder zwei noch bekannt ist.

Madonna, Sven Väth, Michael Jackson, Chris Liebing, Jenifer Lopez, Stefan Raab, etc etc sind zb welche die der großteil kennt und auch noch in 10 Jahren kennen wird auch wenn sie nix neues mehr machen würden, eben weils Stars sind.

Bibi & Dagi und wie se alle heißen verschwinden genau so schnell wie sie auf getaucht sind, Eintagsfliegen, keine Stars.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.03.2015 um 14:20
@muffinqueen
den wichtigsten punkt von mir bist du übergangen. das unterhalten ist das wichtigste. du kannst noch so toll videos bearbeiten aber wen die keiner sieht dan wars das.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.03.2015 um 14:23
@tic
wird auf die youtuber drauf ankommen.. manche halten sich durchaus seit ein paar jahren. wo die reise hingeht wird man nicht sagen können aber ich denke das einige durchaus potential haben das ne weile zu machen wen nicht ihr leben lang. (oder zumindest youtubes leben lang ^^)

und star... ich würde eher promi sagen so wie zb moderatoren...


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.03.2015 um 14:23
Muss wohl so sein. Letzte Woche hat eine Youtuberin eine Autogrammstunde hier in meiner Stadt mit ordentlich Zulauf abgehalten. :D
In einem großen Kaufhaus.


Anzeige

melden