Luminita schrieb am 19.12.2021:Das schaue ich auch im Moment - wer nicht ^^
Ich!
Die erste Staffel habe ich geschaut, weil ich was ähnliches auch recht lange gemacht habe.
Die 2. Staffel ist m.M.n. nur noch Werbegetue für Klicks und Quoten und hat mit Outdoor, "überlebenstraining", oder wie man das nennen will/soll nichts zu tun.
Unterschiedliche Anzahl von Teilen. Frauen mehr als Männer. Warum? Kinderquatsch.
Dürfen die Frauen z.B. Binden/Tampons mitnehmen? Ich wette ja. Was man da allein alles draus machen kann, bis hin zu Tierfallen. Filter, Wasserspeicher, etc pp.
Was bekommen die Jungs dafür? Nüscht? Müssen die Mädels also nur sagen: "Huhuhu, genau daaaa hab ich meine Tage, Sooon Zufall aber auch..."
Die sollen sich mal Profis anschauen, wie das geht, da können die ALLE noch VIEL von lernen, ich meine Leute mit Einzelkämpferausbildung, etc. pp. Ich war mit einem unterwegs und habe gelernt, dass auch
Indianer weinen...
Aber ich habe so viel von dem gelernt, das waren schon tolle Erfahrungen im Nachhinein betrachtet. Oft hab ich den verflucht, wo der uns her gejagd hat, wie der uns manchmal geschunden hat.
Der Fritz ist an sich schon in Ordnung, finde ich, mit dem alleine würde ich auch mal wohin faren, aber ohne das genze asicial Network Gehampel. Videos machen ja, Fotos machen, ja, aber nicht 24/7 filmen, etc.
Gucky.