Vymaanika schrieb:Ich finds echt peinlich, dass sich da zwei Menschen zusammen setzen und ihren Ehekrach als Promo nutzen.Richtig erbärmlich.
Tja, Du hast es aber geschaut und viele, viele andere auch und damit supported ihr solche
Künstler leider.
Ich möchte niemanden angreifen, aber das zeigt mir, wie gut das immer wieder klappt mit solchen und ähnlichen Videos, die Neugier der Meschen auf sich zu ziehen.
Das ist ähnlich, wie auf RTl Stuss, wenn sich da Leute, natürlich gefaked, vor der Kamera prügeln und geistig entblößen, wobei zur Dramaturgie oft noch ein, zwei Polizisten und angebliche Nachbarn/Zeugen dazu gestellt werden, etc. pp. Einfach grausig. Wobei ich muss dazu sagen, ich habe solchen Nonsens viele Jahre nicht mehr gesehen, da ich praktisch gar kein TV mehr schaue.
mchomer schrieb:... YouTube-Stars nur noch Kopfweh. Geld machen um jeden Preis.
Wenn die Werbeindustrie einmal auf Dich aufmerksam geworden ist und Du angebissen hast, dann ist es irgendwann ein
Muss, Videos zu machen. Bleiben die dann für eine Zeit lang aus, zerreißt es Dich förmlich und Du kannst auf der Plattform quasi einpacken. Zumindest was Geld verdienen angeht.
Ein Kollege hat mal ein Blog geführt. Er wollte an sich nie Werbung machen, dann aber kamen die Werbemacher auf ihn zu, machten ihm ein echt nettes Angebot, das man fast nicht ausschlagen will/kann.
Für 2 kleine Banner (geschätzt 120 x 40 Pixel oder so) bekam er
gutes Geld. Ich weiß den genauen Betrag nicht mehr, aber es lief im Jahr auf 250€ raus oder so. Für 2 kleine Banner? Das hätte ich auch gemacht.
Dann wurde er Papa und das ganze schlief ein. Nicht mehr 2 oder mehr Videos / Woche, da kamen sie gelaufen und haben sofort alles recht radikal beendet. Er bekam noch einen netten Text, der sich für mich so las wie: "
Du wirst es schwer haben, nochmal Werbeverträge zu bekommen."
Das hat natürlich so niemand wörtlich geschrieben, aber zwischen den Zeilen las es sich exakt so.
Gucky.