Youtuber, die "Stars" von heute?
06.07.2021 um 23:38EinElch schrieb:Auffallen im RapbattleDurch hirnlose Provokation....ja, wie ich sagte. Wenn du dir nichtmal irgendwas dagegen Sprechendes ausdenken kannst, verstehe ich nicht, wieso du dennoch widersprichst.
EinElch schrieb:und eine Kunstfigur innerhalb dieses Battles aufbauen.Und willkommen zurück im Tal der Inhaltslosigkeit. Es irgendwie Satire, schwarzer Humor, Kunstfigur oder sowas....und irgendwas gegen Kunst zu sagen ist voll totalitär.
Fall geschlossen
EinElch schrieb:Rate mal: hält sich Spongebozz wirklich für einen unter Wasser lebenden Schwamm?Ne, der zog sich ein Kostüm an, damit die da ihre peinliche, hinter den Kulissen abgesprochene "Oh, mein Gott, es ist Sun Diego"-Show abziehen konnten.
Was nicht 100%ig funktioniert hat, da er vorher schon erkannt wurde.
EinElch schrieb:Das erklärt sich schon daraus, dass er nicht immer tut, denn du selbst kannst bezeugen, dass er bei MGTV bspw. NICHT so rumläuftAch, er besitzt tatsächlich noch ein anderes Shirt? Das ist ja völlig verrückt....
Lass mich raten: Immer, wenn er dieses Shirt trägt oder tendenz-rechten Müll redet ist er die "Kunstfigur" und wenn er das mal nicht macht, dann ist er nicht die "Kunstfigur".
Und wenn er das immer machen würde, ist er halt immer die "Kunstfigur".
Ok, damit ist natürlich jede Kritik ausgehebelt und jedes rationale Argumentieren vollkommen zwecklos.
EinElch schrieb:deine Konklusion also offensichtlich nicht zutrifft, dass er das immer täte.Das war nicht "meine Konklusion" sondern deine Aussage, der du irgendeinen Wert beigemessen hast:
EinElch schrieb:Er kokettierte DURCHGEHEND mit Nazi Klischees.-------
EinElch schrieb:Ich bin zu eigener Denkleistung fähig und es schmälert nicht im Geringsten das Argument.Dieses "Argument" ist schon aus chronologischer Sicht vollkommener Unsinn, weil man nicht in einer Qualifikation eine Kunstfigur für die dritte Runde kreiert, deren Gegner man weder kennen kann, noch wissen kann, ob man überhaupt dabei bzw noch dabei ist....also vorausgesetzt man spricht Kristallkugeln und Hühnerfüßen ihre Kräfte ab.
Deshalb ist dieses ganze Gerede über Raka und das vermeintliche Konzept der Runde absoluter Käse.
Ich habe anhand dessen allerdings langsam den Eindruck, dass du nicht ganz verstehst, wie dieses Turnier ablief.
EinElch schrieb:Du solltest deine Leseskills upgraden oder mir belegen, wo das gesagt wurde, wenn du es schon in wörtliche Rede packst.Da, nochmal:
EinElch schrieb:Er kokettierte DURCHGEHEND mit Nazi Klischees.