nocheinmal schrieb:So wie das "ok" Zeichen. Die rechten nehmen bereitwillig alles was sie bekommen können.
Ja....da haben sich diese Rechten nach 2015 doch glatt das weltweit als Satiresymbol bekannte Hakenkreuz angeeignet. Die machen wirklich vor gar nichts halt.
nocheinmal schrieb:Na gut. Wen du gegen satire bist dann bringts eh nichts.
Ne, ne, mir geht diese Pauschalimmunisierung auf den Keks.
Ob das nun Dorian, Imp, Julien oder wer auch immer sind, spielt dabei eine untergeordnete Rolle, die können jeden Müll in die Kamera kotzen und anschließend wird eine nicht unerhebliche Anzahl an Leuten jedem Menschen erzählen, der das kritisiert, das sei "Satire" und "Schwarzer Humor". Weitere Erläuterungen überflüssig, das ist einfach irgendein esoterisches Dogma ohne jeglichen Inhalt.
Wer dann noch weiter kritisiert muss mind ein Faschist sein, denn man ist dann ja quasi gegen die Kunstfreiheit....so wie man halt auch gegen die Meinungsfreiheit ist, wenn man Meinungen kritisiert, ist ja bekannt.
Du kannst ja nun auch nach wiederholter Nachfrage nicht erklären, was hier nun der Witz sein soll.
Sollte ich irgendwas als "Satire" bezeichnen, könnte ich dir sehr detailiert erläutern, was daran in meinen Augen lustig ist.
Aber hier gibt es offensichtlich keine Pointe.
Einfach sinnlose Provokation der Provokation wegen, wie ich eingangs schon erwähnte....man muss im Battlerap ja irgendwie....böse wirken.
Fierna schrieb:Provokation zum Selbstzweck ist übrigens nichts weiter als dümmlicher Nihilismus.