@T0YS0LDiER T0YS0LDiER schrieb am 24.01.2015:All diese Dinge rauben mir den Verstand und machen mich taub und blind für das was zählt.
Du hast so vieles in deinem Eingangspost aufge
zählt und all das, was du aufgezählt hast, hat dich bis hierher gebracht. Hat dich dazu bewogen, zu erzählen. Deine Geschichte, dein Anliegen uns allen zu erzählen. Und nun behauptest du das alles, was du aufgezählt hast, dich daran hindert und blind vor dem macht, was (für dich) zählt?
Die Menschen (er)zählen ihr leben lang (Geschichten)
1...2....3....4....5....6....7....8.....9......
Bist du dir sicher, das es da etwas gibt, das wirklich zählt?
Was ist, wenn gerade diese Verhaltensweise der Menschen, dich dazu bewogen hat, deine Geschichte zu erzählen?
:) T0YS0LDiER schrieb am 24.01.2015:Es ist alles so verzwickt, so seltsam, so enorm widersprüchlich.
Ich komme mit all dem nicht sonderlich gut klar, irgendwie auch nicht mehr mit mir selbst.
Der Grund, warum du dich so fühlst, fehl am Platz fühlst ist einfach ausgedrückt:
Du reifst viel schneller als die anderen. Anders ausgedrückt könnte man auch schreiben, du lernst viel schneller als der Rest, der Menschen, die dich umgeben. Das hilf reichste, was du tun kannst, ist deine Umgebung bzw Mitmenschen so zu akzeptieren, wie sie sein wollen. Reife selbst, wachse nebenbei, auch wenn es einem manchmal vielleicht etwas schwer kommen mag oder etwas wehmütig. Das hat der schnelle Wachstum aber so an sich.
Wenn der Geist sich ausdehnt bzw sich selbst immer mehr bewusst wird, dann hat es nun mal mit wehen zu kämpfen. Es ist klar, das du dich unwohl fühlst, weil deine innere Welt nicht zu der äußeren passt.
Aber sehe es doch mal so.........vielleicht passt die Äußere Welt ja nicht der inneren Welt und sehr viele Menschen sind sich das nicht bewusst und tun deshalb (blind) das, was sie tun?
:)