wentesing
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Diagnose: Krebs-Sterben in 3 Monaten
14.04.2014 um 11:13Der Typ hat meine Mum trotzdem weiter abends angerufen. Erzählt wie sehr er sie liebt, dass er aber nicht zurück kann. Meine Mutter halt gesagt "Na dann ist das halt so" ... Und er weiter im Text, dass es ihm schlecht geht, sie ihn aber schon halb vergessen hat. Und geheult hat er. Sie dann halt "ich kann doch eh nichts machen, du willst ja nicht zurück". .... Er meinte zum wiederholten mal, dass er nun nicht mehr anruft-und sie soll ihn nicht anrufen (hat sie auch nicht vor).... Und sie soll auch nicht seine Söhne anrufen. Macht sie auch nicht. Dafür bin ich ja da ;)
Die Söhne wissen Bescheid von uns, dass an der Sache doch nichts wahres dran ist. Sie sind froh darüber, weil sie hin und her überlegt haben, ob es stimmen könnte. Es hat wohl in der Vergangenheit auch schon Vorkommnisse gegeben.
Spinner gibt es immer ;)
Die Söhne wissen Bescheid von uns, dass an der Sache doch nichts wahres dran ist. Sie sind froh darüber, weil sie hin und her überlegt haben, ob es stimmen könnte. Es hat wohl in der Vergangenheit auch schon Vorkommnisse gegeben.
Spinner gibt es immer ;)