@Dr.ManhattanSterben...?
Ich würde für viele Leute Sterben...
Wie Freunde oder so was.
Wenn ich neue Menschen kennenlerne (wobei ich keine neuen Menschen kennenlernen will weil ich immer angst davor habe das sie böse oder schlecht sind) schließe ich sie gleich in mein Herz, nur wenige von den Menschen die ich kennengelernt habe mag ich nicht, wobei ich aber niemanden Hasse. Und trotzdem habe ich angst vor neuen Menschen, (aber auch vor neuen Filmen die ich noch nicht kenne)
Andere sind mir mehr wichtig als ich selbst!
Ich würde aber nicht gerne ohne Grund Sterben, da ich weiß das viele um mich trauern würden.
Wenn ich von Leuten wie
@zaara oder
@sonnenfluss höre würde ich ihnen am liebsten helfen mit ihren Problemen, aber ich wüsste nicht wie, außer das ich versuchen könnte sie auf zu heitern. Ich habe nicht das selbe erlebt wie Sie und kann ihnen damit wohl leider nicht weiter helfen.
Ich wünsche ihnen aber alles gut, auf das ihr Leben wieder mehr licht, Glück und Freude bekommt.
Genau wie ich den Leuten wünsche die nicht geliebt werden, das sie eines Tages jemanden finden der ihnen alles gibt was sie brauchen.
Für andere würde ich alles in meiner Macht stehende tuen um ihnen zu helfen und wenn ich dafür sterben müsste.
Ich habe keine Angst vor dem Tod!
Sterben muss ich jetzt aber auch nicht unbedingt, ich meine ich habe fast noch mein ganzes leben vor mir
:DUm Leuten zu helfen.
Auf eine gute Zukunft für alle
:)