Wer hat Karin Knappe ermordet?
18.12.2021 um 15:58AFG97 schrieb am 11.12.2021:Wer das Geld hat geht woanders hin, aber 0815 Familienväter können sich nur diese Frauen leisten. Keine Prostituierte ohne Geldnot aufgrund von Sucht würde für einen Preis arbeiten den ein Familienvater mit 2 und mehr Kindern bezahlen kann.Ich weiß nicht recht, ob es nicht auch Männer gibt, die selbst wenn sie mehr zahlen könnten, doch ausgerechnet eine solche Prostituierte suchen.
Vor längerer Zeit habe ich zufällig mal einen Mann kennengelernt, ebenfalls Familienvater, der sich Stricher vom Bahnhof geholt hat. Und zwar, das ist der Punkt, er stand gerade auf "abgewrackte" Typen (so sein Wortlaut!). Also gerade solche armen Kerle, die aufgrund von Sucht und anderen Problemen, ganz unten angekommen waren und denen man das auch ansehen musste (seiner Vorstellung nach!).
Und dieser Typ war recht wohlhabend, so ein BWLer-Typ der gutes Geld verdiente und mit seiner Familie ein ganz "bürgerliches" Leben führte, im Einfamilienhaus vor der Stadt.
Der brauchte gerade diesen Kontrast, so zumindest hat er mir das beschrieben. Klar, das war dann ja auch noch ein bisexueller Hintergrund, der Kontrast also noch größer, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das auch im Hetero-Bereich eine Rolle spielen kann.
(Seiner Schilderung nach gab es unter den männlichen Sexarbeitern sogar welche, die sich extra so zurechtgemacht haben, und eigentlich gar nicht so arm dran waren. Einfach weil es dafür Kunden gab.)