Wer hat Karin Knappe ermordet?
30.11.2020 um 13:21Basti91 schrieb:Was meinst du sind das für Typen die käuflichen Sex mit so einer Bahnhofshuren haben?? Selber Drogensüchtige? Ich meine da ist doch das Risiko sehr hoch sich HIV oder so zu holen?Also ich wohne selber hier in Frankfurt am Main und habe einige befreundete Sozialarbeiter (Drogenhilfe + Obdachlosenhilfe).
Die Menschen, die dort "stranden", weil sie nun einmal selber drogenabhängig sind, geben das bisschen Geld was sie zur Verfügung haben eher selten dafür aus um Sex zu kaufen. Viel eher für ihren Konsum.
Wenn man mal dort im Bahnhofsviertel ist, kann man jedenfalls sehr gut beobachten, dass dort Menschen aus allen Schichten verkehren / sich aufhalten. Viele "Anzugträger", die vom Hauptbahnhof kommen bzw. dort hin wollen, also Berufspendler mit Aktentaschen etc. oder diese, die sich in den div. Cafes aufhalten.
Dann die, die ganz normale Touristen oder Anwohner sind, die auf ihren Wegen dort umher wandeln, bummeln oder shoppen.
Und dann natürlich auch die Menschen, die man als "abgewrackt" bezeichnen würde.
Wenn man da so sitzt und beobachtet, wer da so aus den Räumlichkeiten, in denen man für Sex bezahlt, rein geht und raus kommt, sind das überwiegend die Menschen (Männer), die man sich auch als 0-8-15 Arbeitskollege oder Nachbar vorstellen würde.
Auch wenn man den "Billigstrich" oder "die schnelle Nummer" beobachtet.
So saß ich doch neulich erst dort, wartend in meinem Fahrzeug und erblickte einen stink normalen Postboten, vor dem eine derartige Dame kniete und ihre Arbeit verrichtete. Am hellichten Tag, etwas abgelegen, mitten auf dem Bordstein...
Hier in Frankfurt haben die Menschen ja den "Luxus", dass wir hier sog. Druckräume haben.
Dort kann man nicht nur saubere Spritzen bekommen und in Ruhe konsumieren, sondern bekommt man dort auch Kondome.
Bei besagtem Mitbegründer dieser Einrichtungen hier in Frankfurt - dem Suchtexperten Prof. Dr. Heino Stöver - habe ich damals im Studium Vorlesungen zum Thema besucht.
Was aber die Drogenszene angeht, geht es insbesondere in der sog. Nidderstraße, Kaiserstraße, Ecke Moselstraße schon echt hart her.
Da wird in den Eingängen von Privatwohnungen konsumiert und rumgelegen.... mit allem was dazu gehört.