IamSherlocked
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Elizabeth Short - The Black Dahlia
14.04.2018 um 01:47Imho.... keiner der in diesem Thread Genannten..... habe aber auch keine Alternative zu bieten.... für mich sah und sieht das noch immer, eher nach einer Tat mehrerer aus...., wobei eben auch die Verletzungen/ Verstümmelungen von mindestens 2 Personen stammen, die dies auch gemeinschaftlich taten.... wobei ich etwas von James Ellroy und der Brian de Palma- Verfilmung seines Buches, inspiriert bin.... aber auch intuitiv.... der Mann, der sie dort abgeladen hat, könnte sogar nicht mal tatbeteiligt am eigentlichen Mord gewesen sein..... Handlanger ( dem das Auto geliehen wurde, er ein entsprechendes "Honorar" dafür bekam) halt, damit erst recht kein Verdacht auf die eigentlichen Mörder fällt. Warum sie überhaupt umgebracht wurde? Ich gehe da mit James Ellroy konform...., sie hat i-wann, i-was erfahren, was "hohen Leuten" gefährlich hätte werden können.... aber damalige Künstler, Schauspieler, Regisseure.... nee! Und auch wenn sie tatsächlich z.B. mit Orson Welles eine Affäre hatte, was hätte dieser für einen Grund gehabt? Er war zu dem Zeitpunkt mit Rita Hayworth verheiratet, und hatte schon erste Probleme mit McCarthy, weshalb er 1948 auch nach Europa ging. Dass der Fall mit der McCarthy- Affäre zusammenhing, glaube ich auch nicht....
Und Woody Guthrie.... diesen Mann als angeblich Verdächtigen zu präsentieren, geht über meinen Verstand! Ein Mann, der sich mit seiner Musik immer für die "Benachteiligten" einsetzte, dazu noch an Chorea Huntington erkrankt.... Die Krankheit dürfte damals schon zumindest "Anzeichen" gehabt haben, und Woody Guthrie kaum die "Nervenstärke" für so einen Mord!
Ich habe den SZ- Artikel aufgrund meines Add- Blockers nicht gelesen, falls da tatsächlich was Relevantes geschrieben wurde, bitte ich, mir ( und überhaupt) das nochmal auszugsweise hier zu schreiben!
Und Woody Guthrie.... diesen Mann als angeblich Verdächtigen zu präsentieren, geht über meinen Verstand! Ein Mann, der sich mit seiner Musik immer für die "Benachteiligten" einsetzte, dazu noch an Chorea Huntington erkrankt.... Die Krankheit dürfte damals schon zumindest "Anzeichen" gehabt haben, und Woody Guthrie kaum die "Nervenstärke" für so einen Mord!
Ich habe den SZ- Artikel aufgrund meines Add- Blockers nicht gelesen, falls da tatsächlich was Relevantes geschrieben wurde, bitte ich, mir ( und überhaupt) das nochmal auszugsweise hier zu schreiben!