Kathl2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nadine Hertel 1995 in Leipzig verschwunden
25.01.2023 um 13:54Und dass Ertrinkungsopfer vielleicht auch nie wieder gefunden werden, das kann ich mir grundsätzlich schon vorstellen, aber wenn das recht zeitig als Option in Betracht gezogen wird (wurde es das?), dann halte ich das irgendwie für eher unwahrscheinlich... Und mit der Zeit müssten doch auch Kleidungsstücke oder so mal irgendwo hängenblieben...
Alles sehr eigenartig.
Und sollte es sich um eine Zufallstat handeln, wie weiter oben mal vermutet, dann frag ich mich natürlich, um was für einen Täter es sich handeln könnte.. einer, der vorher und hinterher nie auffällig wurde? Das kann ich mir nur schwer vorstellen... Andererseits: Sollte irgendwo schon ein Kindermörder inhaftiert sein, wer würde wohl die Querverbindung zu Nadine ziehen? Letztlich wohl keiner, weil es eben bei ihr keine Spurenlage zu geben schein (bzw. die Öffentlichkeit von keiner weiß)...
Alles sehr eigenartig.
Und sollte es sich um eine Zufallstat handeln, wie weiter oben mal vermutet, dann frag ich mich natürlich, um was für einen Täter es sich handeln könnte.. einer, der vorher und hinterher nie auffällig wurde? Das kann ich mir nur schwer vorstellen... Andererseits: Sollte irgendwo schon ein Kindermörder inhaftiert sein, wer würde wohl die Querverbindung zu Nadine ziehen? Letztlich wohl keiner, weil es eben bei ihr keine Spurenlage zu geben schein (bzw. die Öffentlichkeit von keiner weiß)...