Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?
28.08.2011 um 17:23@wolf359
Wobei ja jeder die Theorie der Panspermie kennen sollte. Falls nicht --> search and find out ;)
Der Rest an Links ist soweit aktuell incl. der Film oben und der kam erst nach dem grenzwissenschaften berichtete.
Um so öfter ich den Absatz lese um so mehr kommt mir das Gefühl in den Sinn, dass Du bei der Entstehung des Lebens auf der Erde anwesend/mit dabei gewesen bist.
MFG
xpq101
wolf359 schrieb:Du meinst die Links in englischer und französicher Sprache ?Richtig! Ok da ist mir wohl ausversehen ein "fr-link" dazwischen gerutscht.
Wobei ja jeder die Theorie der Panspermie kennen sollte. Falls nicht --> search and find out ;)
Der Rest an Links ist soweit aktuell incl. der Film oben und der kam erst nach dem grenzwissenschaften berichtete.
wolf359 schrieb:Allerdings ist die Entstehung von Lebensbausteinen im All an sich schon ein guter Grund, an eine weite Verbreitung des Lebens zu glauben...THX!
wolf359 schrieb:Da die ersten Organismen so aber immer noch auf der Erde enstanden sind, sind wir damit noch keine außerirdische Spezies, genausowenig, wie ich ein Spanier bin, nur weil meine Großeltern Tomaten aus Spanien gegessen haben...Sehr merkwürdige Vergleiche . . .denen ich nicht folgen kann.
Um so öfter ich den Absatz lese um so mehr kommt mir das Gefühl in den Sinn, dass Du bei der Entstehung des Lebens auf der Erde anwesend/mit dabei gewesen bist.
MFG
xpq101