Wir die Marsianer!!
15.01.2010 um 06:21Ihr wisst doch janich worum et jeht!!
Genosis schrieb:ich weiß aber garnichts mehr darüberdas sollte man schon wissen *g*
wo das war wie die seite aus sah
ob das überhaubt im inet war
vllt hat mir das auch nur irgendwer irgendwann mal erzählt
Genosis schrieb:ich hab mir das nur gemerkt weil es mir gefallen hat^^das scheint schon länger her zu sein. wer weiß, wie er/sie es dir damals erzählt hat.
Starfire schrieb:Ihr wisst doch janich worum et jeht!!meintest....
Starfire schrieb:Ihr wisst doch janich worum et jeht!!
Starfire schrieb:Das "Wir" vom Mars uns hier breit gemacht haben...kann doch sein?!?!?!klar kann das sein...
Starfire schrieb:Ich hab hier keine Geschichte,ok...meinst
Mit Hilfe der Compact Reconnaissance Imaging Spectrometer for Mars (CRISM) an Bord der NASA-Sonde Mars Reconnaissance Orbiter haben Wissenschaftler Carbonat-Verbindungen in Gesteinsschichten rund um das knapp 1500 Kilometer große Isidis-Einschlagbecken nachweisen können. Demnach wäre das vor mehr als 3,6 Milliarden Jahren existierende Wasser hier nicht sauer, sondern eher alkalisch oder neutral gewesen.wie wir wissen sind die vorfahren des menschen ca. 160 K jahre alt... also 3,6 millionen jahre können wir mehr als ausschließen
Die Ökosphäre (oder habitable Zone) reicht in unserem Sonnensystem von 0,95 bis 1,37 AE Abstand zur Sonne. In unserem Sonnensystem befindet sich nur die Erde innerhalb dieses Gürtels um die Sonne und der Mars liegt knapp außerhalb.der mars hatte früher zwar eine andere umlaufbahn, aber trotzdessen war er höchstwarscheinlich nicht in der habitablen zone (habiter, französisch: leben, wohnen ;) )