Wir die Marsianer!!
24.10.2011 um 19:15Also so einen Unsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen! Wie sind wir denn rüber gekommen, mit nem Holzfloß?!
DarknessLady77 schrieb:Wer-ausser Uns-ist sonst so dumm seinen eigenen Lebensraum zu zerstörenNun ja, da wir bisher nicht mit irgendeiner außerirdischen Intelligenz in Kontakt getreten sind, könnte das doch auch durchaus extraterristrischen Intelligenzen widerfahren sein. Der M;ensch ist da nunmal ein Präzendenzfall, weil wir keine anderen Beispiele für Lebewesen kennen, in der Lage wären, ihren Lebensraum zu schädigen.
schrankwand schrieb:Nun ja, da wir bisher nicht mit irgendeiner außerirdischen Intelligenz in Kontakt getreten sind, könnte das doch auch durchaus extraterristrischen Intelligenzen widerfahren sein. Der M;ensch ist da nunmal ein Präzendenzfall, weil wir keine anderen Beispiele für Lebewesen kennen, in der Lage wären, ihren Lebensraum zu schädigen.Hm. Laß mal ein paar Wildsäue auf einen Maisacker los.
schrankwand schrieb:Der M;ensch ist da nunmal ein Präzendenzfall, weil wir keine anderen Beispiele für Lebewesen kennen, in der Lage wären, ihren Lebensraum zu schädigen.Und deswegen glaube ich auch nicht das das "Experiment Intelligenz" von der Natur öfter gemacht wurde.
thomaszg2872 schrieb:Eine Übersicht derer, die uns alle unter Kontrolle halten, habe ich HIER gefunden:Interessantes Outing der Link.
thomaszg2872 schrieb:wie du vllt weißt, denke ich , daß wir nicht die wahrheit sehen.Ok, wie genau kommst du denn darauf?
wir werden darüber getäuscht.
thomaszg2872 schrieb:sonst könnten wir entdecken daß wir nicht alleine sind,Das ist VT. Auch hier wieder die Frage, warum sollte man?
daß die weltgeschichte u.U. anders verlaufen ist als man uns erzählt,
daß wir von anderen Ebenen regiert werden, die sich vor uns verbergen.
thomaszg2872 schrieb:. Ich hab mich eben umgesehn, und bin -für mich- zu diesem Schluß gekommen.Ok, das sind dann aber keine Beweise, es sind Schlussfolgerungen. Und im speziellen Beispiel Mars sind sie eindeutig falsch.
thomaszg2872 schrieb:Wenn wir unseren wirklichen Feind gar nicht sehen weil er eine Tarnkappe trägt,Welchen Feind? Wovon?