Entführungen durch Aliens
um 14:21Mittlerweile wurde ja von der US regierung bereits die Existenz von UFO's und ausserirdischer Lebensformen bestätigt. Das ist ein riesen Fortschritt, der meiner Meinung nach nicht annähernd die Aufmerksamkeit bekommen hat die sie verdient. Nach wie vor gibt es Leute die das anzweifeln.tellarian schrieb am 08.01.2005:Wenn die Entführungen war sind, warum gibt es dann noch immer keine 100%igen BEweise?
Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung davon, was für Beweise er sehen muss/will, dass er so etwas für sich selbst glaubt. Das sieht man ja auch bei anderen dingen was die Wissenschaft angeht, oder in der Medizin. Bei der Corona Impfung hat man das gut beobachten können wie sich die Meinungen spalten, ganz gleich was die Wissenschaft behauptet.
Demnach wird es niemals ausreichende Beweise für ein derartiges Phänomen geben, die für alle passt. Ich denke so wie die Welt heute tickt könnte ein Alien selbst eine Pressekonferenz geben und die Leute würden behaupten es sei AI.
Trotzden denke ich, dass wenn TAUSENDE Menschen überall auf der Welt ähnliche erlebnisse schildern und dies völlig unabhängig voneinander, dass man das ernster nehmen sollte.
Zu dem hin gibt es in jeder Kultur auf erden hinweise z. B in der Kunst und Wandmalereien, oder Bauten die bis heute nicht erklärt werden können, die auf Aliens und Ufos deuten könnten schon lange bevor wir und als Zivilisation überhaupt mit dem Thema befasst haben.
Diese Phönomene sind weitaus älter als 40 Jahre.