eine für uns physikalsche grenze für geschwindigkeit, das heist aber nicht das man keine langen strecken abkürzen kann, google mal die Raumzeit krümmung, da gibts einiges interessantes was deine sichtweise über reisen im weltraum etwas ändern könnte, den die bisherigen erkenntnisse sind zwar sehr jung, aber denoch spektakulär.
---------------------------------------------------------------------------------------
@Syco Ich kann dir versichern ich habe mich sehr viel mit Raumfahrt, und Hypothetischen Antrieben auseinandergesetzt. Das haben vor allem auch Leute die da sogar noch mit der Mathematik im Hintergrund umgehen können.
Da du dich damit auch damit beschäftigt hast gehe ich davon aus das dir die Energieprobleme geläufig sind, bzw der Mangel an Exotische Materie. Bedenke wie wenig die Sonne den Raum krümmt,
Wir reden nach heutigen Erkenntissen über das E=mc² äquivaltent von meheren Saturnmassen.
@Bonesman Nur gibt es über engel,dämonen,kobolde keine videos,von ufos dagegen schon.
Ach ist das so? Um es mit den Worten der Ufologen auszudrücken beweis mir erstmal das Gegenteil, immerhin gibt es schon zig Schriften mit Dämonen, Engelsbegenungen ect, Martin Luter hat sogar nen Tintenfass nach ihm geworfen,
UFOs gibt es sicherlich, ob dabei aber auch außerirdische Flugobjekte eine Rolle spielen sei dahingestellt.