Alienp. schrieb:aber was mir immer noch ein rätsel ist; warum haben
die auch kühe auf der weide zerlegt?
Das wird an der komplexen Farb und Musteranordnung von Schwarz und Weiß liegen. Wir können also davon ausgehen, dass Außerirdische ein Problem damit haben, oder die Kühe haben sie einfach provoziert mit ihrem Herumgestehe und Gefresse auf der Weide.
Nobby_Nobbs schrieb:Auch dazu gibt Wikipedia erste Informationen: Grey
Stimmt, das hätte ich mir mal durchlesen sollen! Danke
:) Dr.Manhattan schrieb:Das ganze mit den Greys erscheint mir mehr wie ein Mind Control Programm - da spricht alles dafür
Von wem soll das denn ausgehen?
Dr.Manhattan schrieb:zumal sie weder Rohstoffe noch Experimente brauchen
Sag jetzt bitte nicht du meinst die Aliens, die nicht jeder sieht und nicht jeder hört und doch sind sie da, sofern man b(e)reit ist.
Dr.Manhattan schrieb:Ohne Substanzen zu meinen - aber wenn man zb durch meditationen bisschen psychodelisch wird , dann machen die dinge immer mehr sinn in ihrer jetzigen form - und zwar sehr viel in dem Sinn , dass sie gar keinen Sinn mehr machen - in Richtung alles Illusion und Gedanken erschaffen realität (wie ja die quanten physik andeutet) - aber noch wesentlich deeper - Ich bin du - Der Alien sind wir ... usw ... es zeichnet sich immer mehr eine Wahrheit nach alter Mystik ab - als derzeitige Wissenschaft.
Also ist jeder der an einer Psychose leidet, der ja demnach auch seine eigene Realität erschafft, dazu in der Lage mit Außerirdischen zu reden, statt Halluzinationen zu haben aufgrund der mentalen Krankheit. Hier ist ja die Rede von Realitätsbeeinflussung und Veränderungen kleinster Teilchen im Bezug auf die Quantenphysik(welcher meiner Meinung nach nicht gezielt was damit zutun hat).
Der Begriff Außerirdische wird einfach zu oft missverstanden, ob von den Entführungsopfern, oder in so einer spirituellen Ebene! Außerirdisch heißt nicht automatisch dass uns eine andere Lebensform um so viel mehr voraus sein MUSS, nur weil diese außerirdisch ist. Klar, sie kann es natürlich, aber meiner Meinung nach eben nicht auf so eine Art, dass man sie weder sieht, noch sonst irgendwie wahrnimmt, es sei denn man "öffnet" seinen Geist und wird empfänglich für sie, dass man dabei aber für ALLES empfänglich wird und sich förmlich etwas einreden kann und dann so überzeugt davon ist, dass allein NUR DAS real ist, lässt man dabei außer acht. Das klingt mir alles sehr nach einem mentalen Problem, wenn jemand davon spricht mehrere Stunden mit Außerirdischen zu kommunizieren. Wie verständigst du dich denn mit ihnen?
;)Cachalot schrieb:Schön für die Aliens das sie erhaben sind. Ich hoffe das geht nicht mit eingebildet daher.
Vielleicht sind sie einem netten Plausch nicht abgeneigt.
Für mich klingt das nach der typischen Hollywood-Sci Fi, denn genau DA werden Außerirdische sehr oft als total erhaben, friedvoll(ok nicht immer aber irgendwie doch) und hyperintelligent dargestellt. Manchmal driftet es dann in so eine esoterische Schiene ab und sie sind einfach nur leuchtende Erscheinungen, am besten noch mit Engelsflügeln...
Dr.Manhattan schrieb:ein kornkreis muss keine "bedeutung" im streng logischen sinn haben
Kornkreise sind von Menschenhand geschaffen. Nix weiter.
Na ja, zumindest kann man bei all dem davon ausgehen, dass jene Entführungen höchstwahrscheinlich wenig mit Außerirdischen zutun hat.