Entführungen durch Aliens
06.10.2021 um 20:33Alienp. schrieb:Imlerith schrieb:Das bedeutet nur, wenn Sie so weit sind wie wir, haben Sie die Gesetzmässigkeiten wohl noch nicht manipulieren können oder irgendwie umgehen. Und wenns einer schafft, dann könnten es alle schaffen, da die gleichen gesetzesmässigkeiten im ganzen Universum(innerhalb) gelten. Nicht vergessen ! :)
und der Physik im gleichen Universum genauso unterlegen,
... diese bekannten gesetzmäßigkeiten müssten überall gelten.
Für mich bedeutet es nicht, das wir nicht Möglichkeiten finden werden um das Potenzial dieser Gesetzmässigkeiten zu manipulieren, auszunutzen und innerhalb dieser dies für uns gebrauchen können.
Auch Radiowellen, waren früher unvorstellbar das man mit einem Walkie Talki über eine gewisse Entfernung miteinander sprechen kann. Frag sonst mal bei den Römern nach ob das Zauberei wäre und ob Sie sich vorstellen können das dies geht (oder Australische Indianer die noch nie mit der Zivi kontakt hatten).
Das krasse ist, wenn wir die Naturkonstanten z.B. Gravitation für uns manipulieren können, dann werden es auch andere schaffen können oder für sich zu manipulieren. Solange wir es nicht schaffen, können wir davon ausgehen, das es wohl nur möglich ist mit nahezu Lichtgeschwindigkeit, Distanzen zu bewältigen ist.
Schade nur das wir es nicht erleben werden, das die Menschheit noch mehrere Schritte in die Technologische Zukunft machen wird und neue Erkenntnisse erfinden wird. Wir sind noch nicht an der Grenze des möglichen, wie einige meinen. ;) Und ja, das ist meine Meinung und diese wird mir mind. jedes 10te Jahr aufs neue bewiesen. ;)