Link: www.allmystery.de (extern)Hi cybele,
auch ich hatte Träume von mehren Entführungen durch Außerirdische.Ein Traum war besonders intensiv, an die anderen erinnerte ich mich nur bruchstückhaft,dass war ungefähr mit 10 oder 11 Jahren. Ich darf aber auch nicht auslassen, dass 1997,als ich 14 war, bei mir eine schizophrene Störung diagnostiziert wurde, 2001 wurde darausdie Diagnose einer schizoaffektiven Störung.
Ich habe mich auch immer sehr füraußerirdisches Leben interessiert. Als ich 8 war sah ich in der Nacht einen in meinemZimmer, doch es war wahrscheinlich ein Traum. Er sah aus wie ein Tintenfisch, hatte eineStimme wie ein Delfin und hatte genauso viel Angst vor mir, wie ich vor ihm.
Dann habe ich in der Nacht einmal ein Raumschiff vor meinem Fenster gesehen, danacherinnere ich mich an nichts. Der intensive Traum kam Monate später. Ich kann auch heutenicht mit Bestimmtheit sagen, ob es ein Traum war, denn er hat mein Leben sehr verändertund auch meine Sicht auf die Welt, noch bis heute.
In dem Traum sagte mir eingrauer, kleiner Alien mit großen, schwarzen Augen, dass ihre Schiffe sowas wie die ArcheNoah wäre. Sie sammelten genetisches Material um die Tiere und Pflanzen, die wir durchunsere Dummheit und Habgier vernichten, zu retten. Ich sah dort viele Arten vonaußerirdischen Leben, Pflanzenwie Tiere, sie sahen völlig anders aus, als alles was esauf der Erde gibt. Dann spielte ich mit Kindern. Es war so faszinierend wie gruselig.
Es veränderte mich und ich begann die Natur mehr wahrzunehmen und wollte etwasfür ihren Erhalt tun. Ich setze mich heute noch immer für die Schwächeren ein. Besuchedoch den Link da oben...
Gruß Hunter