@berlinandi @Amsivarier Ja, das wäre lächerlich in der Tat. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass die meisten Sichtungen Prototypen darstellen und die meisten UFO Geschichten Cover ups sind. Allerdings gibt es zwei Aspekte, die nicht ganz auszuschließen sind. 1. Wäre für mich der, dass man wenn man sowas besitzen würde einen außerordentlichen militärischen Vorteil hätte, falls es zu einem größeren Konflikt kommen würde und das würde für mich schon in der Nationalen Sicherheit ganz oben angesiedelt werden, vielleicht sogar ohne Wissen des Präsidenten.Dabei müsste aber ein Hypothese die schon immer im Raum schwirrte greifen und zwar das der Präsident bei dem sich dieses ereignete die Autorität hätte es den nach ihm folgenden zu verheimlichen in Form einer äußerst elitären Bundesbehörde von der kein Mensch weiß und die noch dazu seit langen unbehelligt mitfinaziert würde. Äußerst unwahrscheinlich...
2. Wäre da unser technologisches Niveau, angenommen man besäße so etwas, dann würde ich meinen ist die back engeneering Arbeit nicht vergleichbar mit einer MIG. Es könnte gut sein, dass man vor unlösbaren Problemen stehen könnte, was das Verständnis dieser Technologie angeht..Für mich kann man soetwas nur schwerlich Geheim halten. Selbst wenn nur 100 Leute an diesem Projekt insgesamt arbeiten würden, müsste das jeder mit sich selbst ausmachen, ob er dieses Geheimnis nicht am Ende doch Millarden von Menschen preisgibt die ein Recht darauf hätten es zu erfahren. Aber wie gesagt, äußerst unwahrscheilich, bis kaum machbar was die Geheimhaltung angeht, für mich zumindest, da die Technologie out of the box wäre und Menschen immer zum Quatschen neigen.
Was sehr wahrscheinlich dagegen ist, ist dass es mehrere schon seit längeren laufende schwarze Projekte gibt. Warum soll es die Aurora mit passenden Ramjet nicht geben? Das wäre im Bereich des Möglichen.
Was auch sehr interessant und mehr als möglich ist, ist das die USA ein komplexes unterirdisches System rund um ihre Militärbasen unterhalten. Dabei glaube ich aber nicht das diese vernetzt sind.
Hierzu sagt ja Phil Schneider(† offiziell Suicid) eine Menge und er wäre noch glaubwürdiger würde er nicht von einem Zwischenfall mit Außerirdischen 1979 faseln. Nimmt man mal das raus und schaut sich an von was er spricht ist die Sache schon sehr interessant, vorallem die Tunnelbohrmaschinen die damals und heute dafür verwendung finden. Falls dich das interessiert, dann schau mal hier rein, aber 16:00 wird es interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=XzWGsO0F3b8Die Ausführungen von Richard Sauder sind auch äußerst interessant dazu was Todt betrifft.