Weiteres Triangle UFO gefilmt
25.09.2013 um 10:11@HBZ
Warum beschäftigst du dich nicht einfach selbst damit?
@Desmocorse
Diese Augenzeugenberichte zu verneinen oder gar als psychologisches Massenphänomän abzutun ist schlichtweg unhaltbar.
Ich rate euch dringend mal solche Berichte zu lesen. Wenn ihr es nicht glauben wollt dann nehmt doch einfach Kontakt mit den Leuten auf.
Warum sollte das auch jemand filmen zumal die schwarzen Dreiecke auch überwiegend nachts unterwegs sind?! Es fliegen tausend Lichter am Nachthimmel rum.
Interesssant wird es doch erst, wenn die Höhe so gering ist, dass man mit eigenen Augen sehen kann, dass da irgendwas auf der Stelle schwebt.
https://www.youtube.com/watch?v=d9PVBL2MkKk (Video: Remarkable Belgian UFO Sightings (1989, 1990) - The UFO Wave 1 of 2)
Warum beschäftigst du dich nicht einfach selbst damit?
@Desmocorse
Diese Augenzeugenberichte zu verneinen oder gar als psychologisches Massenphänomän abzutun ist schlichtweg unhaltbar.
Ich rate euch dringend mal solche Berichte zu lesen. Wenn ihr es nicht glauben wollt dann nehmt doch einfach Kontakt mit den Leuten auf.
Warum sollte das auch jemand filmen zumal die schwarzen Dreiecke auch überwiegend nachts unterwegs sind?! Es fliegen tausend Lichter am Nachthimmel rum.
Interesssant wird es doch erst, wenn die Höhe so gering ist, dass man mit eigenen Augen sehen kann, dass da irgendwas auf der Stelle schwebt.
Desmocorse schrieb:Wenn irgendwas lächerlich ist, dann deine Behauptung, riesige Dreiecke würden über
Metropolen in den USA und Europa schweben !
Desmocorse schrieb:Ich habe mit vielen, vielen Leuten dort gesprochen.Ich weiß ja nicht mit wem du geredet hast, aber mit Oma Polli von nebenan die nicht dabei war, hat das wenig Sinn. Probiers doch mal mit den Leuten hier:
Belgien ist und bleibt ein riesen Hoax !