@Yotokonyx Also mal aus meiner Warte als angeheder Physiker finde ich was den Antrieb betrifft nicht umöglich gerade wenn ich mir den Lense-Thirring Effekt anschaue. Problem mit dem MFD wie ihn Ed Fouche postuliert ist nur, wir können das auf gar keinen Fall falsifizieren oder verifizieren, deshalb eigentlich nich erwähnenswert. Es kann aber gut sein, dass man einen bisher sehr interessanten Effekt in der Plasmaphysik entdeckt hat.
Der Wendelstein X-7 in Greifswald ist z.B. unser Kernfusionsreaktor der die Vorstufe zum ITER darstellt.Die beiden sind aber grundsätzlich unterschiedlich, der eine ein Fusionsreaktor und der andere ein Ringbeschleuniger mit nicht bekannten Spezifikationen.
Man betreibt da in Greifswald Grundlagenforschung die für den ITER sehr wichtig sein wird. Der ITER ist halt noch ne Nummer größer als der Wendelstein X-7.
https://www.youtube.com/watch?v=bu62WQY99HoPassend dazu sagt man ja auch, dass die Kernfusion wohl erst 2050 soweit sein wird uns einen nutzen zu bringen, vorausgesetzt man beherrscht den Fusionsprozess was das durchgehende brennen angeht.
Falls es aber so ein Objekt gibt wie das TR-3B dann sollte man sich mal fragen, warum es so konstruiert wurde. Ed Fouche sagt dazu etwa folgendes: Der Ringbeschleuniger, als der MFD sitzt in der Mitte des TR-3B und - ja es darf gelacht werden - unterbricht oder besser verhindert einen Schwerkrafteinfluss auf das Objekt bis zu 89%. Nun hat man das Objekt also beinahe schwerelos in einem ganz speziellen Inertialsystem nun muss man aber das Objekt, dass jetzt eher einem Luftballon ist, um mal eine Analogie aufzunehmen, antreiben. Dafür sind die drei weissen "Antriebe" in den Ecken da. Ich weiß nicht mehr genau was es für ein Antrieb war, aber er schrieb glaube ich Wasserstoff-X Irgendwas....also sehr abenteuerlich.
Das Thema ist eines der streitbarsten überhaupt. Es gibt bis zum heutigen Tag keine eindeutigen Beweise nur hunderte Augenzeugenberichte, die benso gut geheimde Drohnen sein könnten.
Im übrigen nutzt das TR-3B nach ihm einen Nuklearantrieb, also ein handliches Atomkraftwerk um den Ringbeschleuniger die nötige Energie zu verschaffen...jaja ich weiß, es darf immernoch gelacht werden. Die SA und Russland arbeiten aber offiziell an so etwas um z.B. das VASMR-Triebwerk, dass die beste Variante für einen Marsflug(38 Tage one way) darstellt anzutreiben.
Was natürlich unglaublich klingt, wenn man das indiesem Fall überhaupt noch sagen darf, istd er torus der auf 250000 Atmosphären verdichtet wird. Das ist kaum vorstellbar.
Ich perönlich bin aber der Meinung, dass das die Politik uns immer im dunkeln lassen wird, siehe NSA Affäre und aus Interesse an der Nationalen Sicherheit - welche ganz oben auf der Agenda steht und dementsprechende ressourcen nutzen kann.
Das Militär hat eine simple Aufgabe in fast jedem Land, es soll die Bürger vor etweiligen Angriffen schützen und zwar jedwilliger Art und hier beginnt für mcih die Wahrheit. Um uns zu schützen, muss jeder Militärapperat auf alles mögliche vorbereit sein. Das heißt für mich im Klartext, dass Forschung in jede Richtung betrieben werden muss. ALLES WAS MACHBAR TECHNISCH UND FINANZELL MACHBAR IST, WIRD AUCH GEMACHT. Nur so kann man ausreihend auf viele mögliche Fälle vorbereitet sein. Man muss an den eigenen Leuten Drogen testen um die Folgen abzuschätzen, man muss chemische Waffen testen, um zu wissen mit was man es zu tun hat, mann muss was die Physik angeht an die heute bekannten Grenzen gehen und sie ausloten. Und das funktioniert nun mal am besten,w enn man 1. die nötigen Ressourcen hat 2. die hellsten Köpfe 3. das beste Equipment 4.man es möglischst geheim machen kann.
Aber dfas ist alles nur meine Meinung. Klar vielleicht liege ich falsch und es ist ganz anders. Allerdings hat mich die NSA-Affäre und wie mit ihr umgegangen wird nicht überrascht, weile s einfach Tageschgeschäft ist. Nur wir, wo wir an eine andere Sichtweise aus den täglichen Medien gewöhnt sind, stoßen uns daran, an dem was man uns erzählt und dem was Herr Snowden uns offen gelegt hat.