snafu schrieb: TOTBL hält aber gar nichts von LaVey und seinen Gesetzen. Wenn du in deren Texten liest, bemerkst du sicher bald, dass Satan für TotBL nicht das Gleiche Prinzip representiert, wie für LaVey da Satan für LaVey gar nicht existiert sondern.....
ja,ja,ja, die Lehren sind vollkommen unterschiedlich ich denke da mit Sicherheit nach dem MLO. ABER - und das ist das, was du irgendwie nicht verstehen willst oder kannst, die kosmischen Gesetze nach LaVey sind absolut sinnig. Natürlich sind viele Regeln und Gesetze auch in der Bildzeitung zu finden, aber wenn sie sinn machen, behalte ich das für mich und halte mich auch daran.
Gib keine Stellungnahme, wenn du nicht gefragt wirst --- finde ich persönlich vollkommen richtig - man kann doch andere nicht damit belästigen.
In einem anderen Heim erweise ihm respekt, ansonsten betritt es nicht --- finde ich persönlich vollkommen richtig.
etc,etc,etc.....
Ich brauche jetzt nicht alle Regeln aufzuzählen, du kennst sie selbst.
Die Lehre findet uns, nicht wir finden die Lehre. ( So denken viele beim MLO) Und nocheinmal, es geht NICHT um die Lehre der SB, NUR um die Regeln und Gesetze. Ich hoffe, dass du mich jetzt ein für allemal verstanden hast. Selbst 16 jährige , die dies hier lesen verstehen ganz genau WAS und WIE ich das meine.
Wenn aber nun mal in einem einzigen Buch, alle Regeln mehr als schlüssig sind, dann brauche ich weder die Bibel, noch den Koran oder sonst irgend ein anderes Buch. Niemals möchte ich nach der Bibel oder dem Koran etc. leben müssen, da steckt mir einfach zu viel Gewalt drin und unterdrückt das eigene ICH.