Muss sich Gott an seine Worte halten?
09.03.2009 um 18:15Na dann nennen wir es einfach Jenseits. Ich warte aber immer noch auf die nachhaltigen Beweise, dass es das Jenseits nicht gibt :D
Fabiano schrieb:Na dann nennen wir es einfach Jenseits. Ich warte aber immer noch auf die nachhaltigen Beweise, dass es das Jenseits nicht gibtNaja, es gibt da so ein verrücktes Huhn, das das Jenseits verschlungen hat. Früher gab es ein Jenseits. Aber jetzt nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei.
Fabiano schrieb:Mein Herz öffne ich, wem ich will - Und verrückte Hühner befrage ich nicht.Sieh an... Es leuchtet mir ein, warum du bisher keinen Beweis für die Nicht-Existenz eines Jenseits erhalten hast.
betonmischer schrieb:Alleine dass das Teil "Himmel" genannt wird ist märchenhaft. Ich finde es irgendwie süss. Man schaut sich den wunderschönen blauen Himmel an und stellt sich vor, wie man als Seele dort heraufsteigt.Nö, "man" stellt sich das nicht so vor, DU vielleicht, muß ja auch Menschen geben denen kinderleichte Metaphern nicht geläufig sind... oder gar Menschen, die nur so tun, als wären jene Metaphern ihnen nicht bekannt -- welche Sorte ist denn schlimmer... *grübelgrübel* ... ;-))
Fabiano schrieb:Und verrückte Hühner befrage ich nicht.ROFL!!