Was passiert eigentlich, wenn die NPD/ DVU...
04.10.2004 um 08:45moin
nene, scanners.
wegen ner bratwurst sagt hier bestimmt keiner ´was.
das geht nur um diesen schleichenden prozess der fortschreitenden grenzauslotung :
wieweit ist diese aussage noch gesellschaftlich akzeptabel ?
bevölkerungen sind chaotische systeme, einen schwellenwert kann niemand vorhersagen.
deshalb finde ich bei dieser thematik eine erhöhte sensibilität schon für angebracht.
ausländerproblematik ist nicht von der hand zu weisen, keine frage.
doch stammtischparolen werden nur zu gerne von politikern aufgeschnappt und somit eventuell auch politisches programm.
in meinem viertel beträgt der ausländeranteil auch 63% und mir fluscht nachts am fenster auch mal so´n "scheiss kanacker, halt´s maul, es ist 3 uhr morgens!" raus (irgendwann geh´ich runter.....),
deswegen bin ich trotzdem für absolute freizügigkeit !
alle grenzen einreissen, das sind nur spielfelder für machthaber.
buddel
kein alkohol ist auch keine lösung
das geht nur um diesen schleichenden prozess der fortschreitenden grenzauslotung :
wieweit ist diese aussage noch gesellschaftlich akzeptabel ?
bevölkerungen sind chaotische systeme, einen schwellenwert kann niemand vorhersagen.
deshalb finde ich bei dieser thematik eine erhöhte sensibilität schon für angebracht.
ausländerproblematik ist nicht von der hand zu weisen, keine frage.
doch stammtischparolen werden nur zu gerne von politikern aufgeschnappt und somit eventuell auch politisches programm.
in meinem viertel beträgt der ausländeranteil auch 63% und mir fluscht nachts am fenster auch mal so´n "scheiss kanacker, halt´s maul, es ist 3 uhr morgens!" raus (irgendwann geh´ich runter.....),
deswegen bin ich trotzdem für absolute freizügigkeit !
alle grenzen einreissen, das sind nur spielfelder für machthaber.
buddel
kein alkohol ist auch keine lösung