@mcbainEs ist immer Falsch zu verallgemeinern....die Juden..., die Deutschen....die....
Mein ganz klarer Standpunkt ist der:
Wenn einer eine Behauptung aufstellt gilt diese, bis das eindeutige Gegenteil bewiesen ist, genauso stark wie die Gegenbehauptung.Ganz Allgemein.
Der Sündenbock ist der jude sicherlich nicht. Jeder Krieg zieht Nachwehen.
Nur bin ich der Meinung, daß man den Juden genauso Behandeln muß wie den Deutschen, den Türken, den Russen.....
Ich habe vor ca. 3 Jahren sehr viel Nachgelesen über die Hochfinanz im Allgemeinen, meißt sind die Reichen Familien in Amerika eben Juden und sehr Mächtig und sie haben heute auch noch durch die ganzen "Entschädigungen" eine politische wie eine finanzielle Macht erlangt.
Das Deutschland immer mehr ver-amerikanisiert wird merkt wohl jeder.
Ich müßte mein Wissen aber Auffrischen, (da ich im Moment tierisch private Sorgen habe verschiebe ich dies bis mein Kopf wieder klar ist)
Ich selber finde es ein wenig Abstoßend wenn ich mitbekam daß eine Familie 10 Millionen "Entschädigung" will von Firmen die damals die Jüdischen Arbeiter zur Sklavenarbeit mißbrauchten. In Geld eine "Entschädigung" zu verlangen??
Wo fängt man nach einem Krieg damit an , wo hört man auf. Ich weiß nicht ob dies der richtige Weg ist.
Ich finde es traurig wenn man Leid in Geld mißt. wenn die nachkommende Generation die Vorhergehende Generation verklagen kann. Meine Großeltern haben ihr Haus verloren, tja pech, denn die Deutschen haben den Krieg ja angefangen......und jetzt wirds brenzlich...wie weit darf ich als Deutscher diesen Gedanken weiterdenken??????
Ich sage es hier nochmals ganz deutlich: Ich bin kein rechter!!
Für mich als ein in Deutschland geborener, lebender und arbeitender Mensch haben sich mit der Zeit viele Fragen gestellt.
Ich sehe keinen Sinn darin Leute nach Deutschland zu lassen die kein Wort Deutsch können, deswegen sowieso unter sich bleiben, keine Arbeit haben, .. aber gleich die vollen Sozialleistungen kassieren, ich sehe dies als ungerecht an!!!Seit dem ich meinen Sohn habe mache ich mir schon über die Weiterbildung, seinen werdegang sorgen......typisch deutsch eben!!!Oder??
Wieso läßt man albanische "Kämpfer" nach Deutschland die vom Krieg keinen Abstand nehmen können und einen Türsteher erschießen, weil sie nicht in die Disco kommen.In Ihrem Land ganz normal!!!Natürlich gibts auch Deutsche die soetwas gemacht haben.Aber warum so ein Gefahrenpotential ins Land holen???
Jetzt versucht aber mal einen Verantwortlichen für solche Taten zu finden!!!Meines erachtens nach der Staat....das geht aber ins Leere !!!!
Und die Hemmschwelle dieser Leute die bis vor 2 oder 3 Tagen noch in Kriegsgebiete abgeschlachtet haben nach Deutschland zu holen halte ich für sehr gefährlich!!!!
Und somit ist eine Gewisse Vorsicht bei der "Auswahl" welche leute nach Deutschland dürfen, finde ich, angebracht.
Und ein Logischer Umkehrschluß für die Sicherheit in Deutschland und derer die das Messerstechen nur aus Filmen kennen und nicht permanent damit konfrontiert werden müssen, weil ein Türke oder ein Russe..... sich in seinem "Stolz" verletzt fühlte und der Deutsche eine viel höhere Hemmschwelle durch die Jahrelange Sicherheit die er hier bekam!!!!. Ich habe erschreckend viel von diesen"Aktionen" mitbekommen.....
Warum werde ich hier in diesem Forum deswegen als Nazi hingestellt ???
Somit sage ich das ebenso in einem kleinem Maße die Rechten Parteien Sinn machen, denn sie kommen nicht an die Macht, haben aber ebenso ihre Berechtigung!!!
Bin ich deswegen schon wieder ein Nazi
Man darf sich von keiner Seite blenden oder Fangen lassen, denn die echte Wahrheit liegt dazwischen!!!