@berni23wenn du es genau wissen willst meine ich die ausländer,
1.die hier her wollen, es aber noch nicht sind..
2.die ausländer die hier sind und über ein jahr lang sozialhilfe oder alg2 beziehen , und aufgrund hoher arbeitslosigkeit sowieso keine chance auf arbeit haben...
3.die jenigen , die straffällig werden , das gesetz brechen...
4.die jenigen , die seit über einem jahr hier sind und immer noch nicht deutsch sprechen , aufgrund mangelnden integrationswillens
5.und ich würde die deutsche statsangehörigkeit , nicht mehr durch heirat zuerkennen, (2 jahre) da das einen großen anteil an heiratswilligen asiatinnen , viele dramen in deutschland ersparen würde...
.. zu deiner Argumentation ...
es ist schon richtig unverständlich für mich hochqualifizierte fachkräfte aus dem ausland zu holen , anstadt eigene leute aus zu bilden...
und... wenn nicht ausländer für dumpinglohne putzen würden,
würde sich auch hier der markt mit eigenen deutschen arbeitern selbst regulieren, denn selbst wenn die these von vielen stimmt , die da behaupten , das deutsche für den preis nicht solch eine arbeit machen, würden sich früher oder später deutsche arbeiter finden , die es tun ... was das dann kostet würde angebot und nachfrage selbst regeln....
.. also erzähl mir nicht das deutsche nicht bei der müllabfuhr arbeiten würden...
... natürlich würden sie....
PS .. welches Buch hatte ich in planung?
lieber stehend sterben als kriechend leben