Was passiert eigentlich, wenn die NPD/ DVU...
24.09.2004 um 13:03@darthhotz
Tja DarthHotz, Du erinnerst Dich ja an das was Du mir unterstellen wolltest,so hab ich mir einfach das gleiche Recht rausgenommen!!!!!!Gelle!!!!
Um Ängste klar zu machen muß man sowohl in die linke Ecke als auch in die rechte Ecke greifen, denn nur überspitzt kann man vielen klar machen wie es aussehen könnte.
Aber so wirds halt nie gemacht, sondern gerne sehr einseitig.!!
@setsuna_mudo
Wenn mich einer als Holocaust leugner hinstellt oder sagt bist Du ein Nazi???
Wenn einer ein extrem linkes Beispiel bringt, bring ich ein extrem rechtes.
Wenn einer ein extrem rechtes Beispiel bringt, bring ich ein extrem linkes.
Blenden lassen darf man sich von keiner Seite, nur in diesem Forum wird sehr schnell verurteilt oder man bekommt etwas unterstellt.
wenn Du genau lesen würdest was ich schreibe und wie ich es schreibe würdest Du nicht schon wieder solche Dinger ablassen.
Aber jedem seine Ansichten seien gewürdigt!!
Nur an die Wand drücken"um Punkte zu sammeln" lass ich mich von keinem !!
Das Wehren auf einer Vernünftigen Ebene und in einem Vernünftigen Umgangston, Sachlichkeit, sollte vorraus gehen.
Nicht immer im Strom schwimmen, so läßt man sich nämlich sehr leicht fangen,
Gelle!!! ;) :)
Tja DarthHotz, Du erinnerst Dich ja an das was Du mir unterstellen wolltest,so hab ich mir einfach das gleiche Recht rausgenommen!!!!!!Gelle!!!!
Um Ängste klar zu machen muß man sowohl in die linke Ecke als auch in die rechte Ecke greifen, denn nur überspitzt kann man vielen klar machen wie es aussehen könnte.
Aber so wirds halt nie gemacht, sondern gerne sehr einseitig.!!
@setsuna_mudo
Wenn mich einer als Holocaust leugner hinstellt oder sagt bist Du ein Nazi???
Wenn einer ein extrem linkes Beispiel bringt, bring ich ein extrem rechtes.
Wenn einer ein extrem rechtes Beispiel bringt, bring ich ein extrem linkes.
Blenden lassen darf man sich von keiner Seite, nur in diesem Forum wird sehr schnell verurteilt oder man bekommt etwas unterstellt.
wenn Du genau lesen würdest was ich schreibe und wie ich es schreibe würdest Du nicht schon wieder solche Dinger ablassen.
Aber jedem seine Ansichten seien gewürdigt!!
Nur an die Wand drücken"um Punkte zu sammeln" lass ich mich von keinem !!
Das Wehren auf einer Vernünftigen Ebene und in einem Vernünftigen Umgangston, Sachlichkeit, sollte vorraus gehen.
Nicht immer im Strom schwimmen, so läßt man sich nämlich sehr leicht fangen,
Gelle!!! ;) :)