FrauLehrerin
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Frauenquote bei der NPD
26.02.2013 um 10:41@def
Geht mir auch so, klasse Person! ^^ (Ich hab sie auch schon öfters live gesehen auf dem Kiez *angeb*) :D
"Was sind denn deutsche Interessen?" - "Ja...äh...also!"
@m_connor
Ja es gibt Frauen, das habe ich auch nicht ausgeschlossen, habe auch schon welche gesehen, aber die Anzahl der Männer hat ein ganz anderes Gewicht und das find ich schon auffällig.
Aber der Link von @jofe hat mir bei der Beantwortung der Frage auf jeden Fall weitergeholfen, ist wirklich recht interessant. Wer sich dafür interessiert, gern mal durchlesen!
Geht mir auch so, klasse Person! ^^ (Ich hab sie auch schon öfters live gesehen auf dem Kiez *angeb*) :D
"Was sind denn deutsche Interessen?" - "Ja...äh...also!"
@m_connor
Ja es gibt Frauen, das habe ich auch nicht ausgeschlossen, habe auch schon welche gesehen, aber die Anzahl der Männer hat ein ganz anderes Gewicht und das find ich schon auffällig.
Aber der Link von @jofe hat mir bei der Beantwortung der Frage auf jeden Fall weitergeholfen, ist wirklich recht interessant. Wer sich dafür interessiert, gern mal durchlesen!
m_connor schrieb:Die erkennt man nichtmehr so einfach, wie in den 80er und 90er Jahren, wo die Mädels auch mit Springerstiefeln und Bomberjacke rumliefen!Lol an diese Zeiten kann ich mich auch noch erinnern, sah immer recht witzig und peinlich aus. Aber diese waren auch nur Mitläuferinnen, die dann vielleicht n rechten Freund hatten. Mit politischer Gesinnung hatte das wenig zu tun.