King_Kyuss schrieb:Das ist doch das tolle das "diese Leute" sich generell gegenseitig Zerfleischen. Daher versuche ich die AfD-Panik gelassen zu betrachten früher oder später warden die schon wieder von der Bildfläche verschwinden wie damals die Reps.
@King_Kyuss ende der 80er , frühe 90er stiegen die zahlen für asylsuchende stark an.
gleichzeitig kam die partei: die republikaner auf. mit dem sinken der asylzahlen
nach 1993 sank auch die zustimmung für diese partei.
1988 überstieg die Kurve der Asylgesuche erneut die Marke von 100.000. Sie kletterte im Jahr der europäischen Revolutionen 1989 auf ca. 120.000, erreichte im vereinigten Deutschland 1990 ca. 190.000, 1991 sogar fast 260.000 und 1992 schließlich fast 440.000, wobei es sich nun allerdings in hoher Zahl um Flucht- und Minderheitenwanderungen aus Ost- und Südosteuropa, vor allem um Flüchtlinge aus dem Raum von Ex-Jugoslawien, aber auch um Roma aus Rumänien handelte.
wenn du jetzt tatsächlich glaubst dass die aktuellen zahlen stark fallen werden,
viele der syrer wieder heimkehren, wenn in syrien der bürgerkrieg beendet
ist,fast alle kriminellen migranten aus den mahgreb staaten abgeschoben werden,
kaum familiennachzug stattfindet ,die flüchtlinge/migranten in zukunft
keine negativen schlagzeilen ala köln mehr produzieren, die griechen ab morgen ihre hausaufgaben machen und sich an zusagen in bezug zum euro halten werden,dann muss ich dir recht geben,
dann verschwindet die afd genauso so schnell wieder, wie damals die reps.
mich dünkt irgendwie du bist ein träumer.