@canislupusalso erstens reden wir zwei gerade über die npd,
nicht über ihre nazi anhänger...
das ist ja wohl mal ein riesen unterschied...
(nur ist das anscheinend im hirn von vielen menschen noch nicht angekommen)
zitat...--- Natürlich gibt es in den türkischen Betrieben auch Vetternwirtschaft---
zweitens ,
hab ich nie behauptet , das ich als deutscher anders handeln würde..., steht ganz klar dort.... würde ich genauso machen....
-----Wer will denn von unseren edlen Mitbürgern nachts Reinigungsarbeiten oder Kloputzen etc. machen-----
3tens ... von dir erwähnte tätigkeit ist voll in der hand von betrieben die polen oder türken angestellt haben , meist zeitarbeitsfirmen... viele Jobs die dort angeboten werden entsprechen einer privaten nebentätigkeit, .......hat mit normaler arbeit wie wir sie verstehen nicht viel zu tun..
.. dann ist es viel zu unterbezahlt...
..aber überleg doch mal...
wenn es keine polen und türken mehr gibt , wo diese jobs machen, und der bearf aber da ist, werden die preise für diese dienstleistung steigen, und schwups finden sich auch wieder deutsche die sich dann gern die finger dreckig machen...
also, das nennt sich nachfrage und angebot..
... und das funktioniert super du wirst es nicht glauben auch ohne polen und ohne türken...
Die NPD will nicht den Import stoppen , das ist völliger quark....
sie will eine nationale soziale marktwirtschaft, und wird daruf achten , das im und export sich finanziel die waage halten, damit devisen verschiebungen erschwert werden...
weiterhin wird es wieder DM geben und der Zoll darf wieder kassieren, damit z.B unsere Raucher auch wieder alle steuern bezahlen...
ich weis gar nicht was du dich so aufregst....
... ist noch gar nicht so lange her, da hat das gut funktioniert, und zwar nicht nur bei uns sondern in ganz europa war das so...
... und jetzt soll plötzlich alles zusammen brechen , wenn man die grenzen zu macht....
... nein, das ist panik mache
.. natürlich wird der export sinken ... das weis ich.. natürlich wird das auch arbeitsplätze kosten , das weis ich auch...
.. nur die stellen die durch unsere ausländischen mitbürger frei werden, und die ganzen kosten die wir uns sparen..
EU Beiträge
Zinsen(Staatshaushalt)
Nazi geld nach Israel .. oder zahlen wir das nicht mehr .. bin nicht informiert
Sozi hilfe und ALG für ausländer
Integrationspolitik
sind nur einige punkte die mir auf die schnelle einfallen, wo die nachteile des fehlenden exports sicher wieder wett macht....
Ob es uns direckt danach besser geht, wage ich zu bezweifeln.
Aber wir währen wieder frei und nicht abhängig....
und kommt mir nicht mit Öl... des ist eh in 20 jahren verbraucht....
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!