Kampf dem Islam!
03.11.2004 um 15:56
Also, wie man sieht, gibt es hier auch Menschen, die z.B. das Christentum nicht mögen usw. Dabei basieren unsere Gesetze auf den 10 Geboten. (Nur nebenbei)
Also, es ist echt der Hammer. Hier wird Scanners und mir unterstellt, dass wir Rassisten seien, dass wir andere Menschen diskriminieren würden und andere Sachen.
Das ist falsch, wie ich schon schrieb, habe ich nichts gegen Ausländer, solange sie sich nicht anpassen (Das Thema hatten wir aber schon, und deswegen werde ich damit jetzt aufhören).
Also, wenn jemand es wissen will: Ich habe lange Haare, keine Glatze, ich verabscheue Hitler, wie es sicherlich auch schon öfter von mir geschrieben wurde, und ich stehe nicht auf den Nationalsozialismus.
Wie wäre es, wenn ihr mir einfach mal glaubt, und aufhören würdet, mir Sachen zu unterstellen, die ich nie gesagt habe. (Ich habe weder gegen Ausländer gehetzt noch irgendetwas mit Arbeitsplätzen oder ähnliches gesagt.)
Außerdem habe ich mich nach beinahe jedem Beitrag davon distanziert, und meine dies ernst. Wäre ich ein Rassist oder Nazi, dann würde ich auch dazu stehen, ich bin es aber NICHT!!!; so ehrlich bin ich. (Ich stehe auch zu meiner Meinung, und das darf ich, solange sie nicht mit dem GG in Konflikt gerät.)
So, damit ist eigentlich für mich das Thema beendet, aber ich werde mich, soweit es zutrifft, für meine Aussagen, die vielleicht jemanden verletzt haben, entschuldigen.
Weiterhin bitte ich jene, die in meinen Beiträgen rassistische / diskriminierende Sätze zu sehen glauben, mir diese per PM schicken, dann werde ich darauf antworten.
(Außerdem bin ich nicht jener, der hier dauernd auf den sog. 'Zionisten' rumhackt, das machen andere, aber sicher nicht ich. Immerhin haben wir ein Verbrechen an den Juden begangen, und das ist heute noch eine Tat, die niemals wieder gutgemacht werden kann.)
Also, hiermit verabschiede ich mich, ich werde diese Forum vermutlich nicht wieder besuchen, das hängt nicht nur an den Benutzern, sondern auch an den Mods, weil die überhaupt nicht einschreiten, wenn jemand eine Äußerung auf mich anwendet, die ich nie gesagt habe.
Also, lebt wohl!
MfG
Maloney
'Peace and love forever' - Rhapsody