Kampf dem Islam!
02.11.2004 um 03:11gutes beispiel für perfekte integration...
in hessen gab es letztens einen banküberfall
dazu hat das fernsehen eine junge dame mit dunklem aussehen befragt...
ich habe gebrochenes deutsch oder türkenslang erwartet...
... als sie antwortete kam eindeutiges und unverfälschtes hessisch...
... das fand ich echt toll...so muss es sein... das ist perfekte integration.
@quentin_=3
nein , das stimmt nicht
wenn ich jetzt nicht schon vergeben währe, ich hätte kein problem mit einer Ausländerin , wenn es sich so ergeben würde.
ich kämpfe gegen linken populismus, gegen medien die alle menschen in schubladen stecken.
ich kämpfe für meine ansichten, ich versuche darzulegen, das nicht jeder Mensch , der national denkt braune scheise im hirn hat.
Ich versuche zu verdeutlichen , das Menschen mit verschiedenen Grundhaltungen, sich näher sein können als sie ahnen...
@seyda
ja, im prinzip ist das richtig... ich würde von mir selbst allerdings das gleiche verlangen...
.. und es bleibt ja jeem selbst überlassen ob er auswandert oder zuhause bleibt....
WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!
in hessen gab es letztens einen banküberfall
dazu hat das fernsehen eine junge dame mit dunklem aussehen befragt...
ich habe gebrochenes deutsch oder türkenslang erwartet...
... als sie antwortete kam eindeutiges und unverfälschtes hessisch...
... das fand ich echt toll...so muss es sein... das ist perfekte integration.
@quentin_=3
nein , das stimmt nicht
wenn ich jetzt nicht schon vergeben währe, ich hätte kein problem mit einer Ausländerin , wenn es sich so ergeben würde.
ich kämpfe gegen linken populismus, gegen medien die alle menschen in schubladen stecken.
ich kämpfe für meine ansichten, ich versuche darzulegen, das nicht jeder Mensch , der national denkt braune scheise im hirn hat.
Ich versuche zu verdeutlichen , das Menschen mit verschiedenen Grundhaltungen, sich näher sein können als sie ahnen...
@seyda
ja, im prinzip ist das richtig... ich würde von mir selbst allerdings das gleiche verlangen...
.. und es bleibt ja jeem selbst überlassen ob er auswandert oder zuhause bleibt....
WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!