Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 00:07
@neurotiker

ICh hatte doch gesagt das ich mir nicht sicher bin , weil ich nicht so viel ahnug von der geschichte habe du vogel! Wie gut das ich ein fehler gemacht habe, jetzt muss du das natürlich ins lächerliche ziehen! Ausserdem wurde die kaaba angegriffen, das war ein persiches volk!!!

Und das mit den Moscheen ist auch lustig, sozusagen die Terror basis der muslime ...lol! das wusste ich garnicht, dann gehe ich mal nächsten freitag hin und denke mir mit dem Imam einen plan aus wie man deutschland erobern kann! :-)

SO EIN SCHWACHSINN!!!!

Die Moschee ist gebetsort, wo man um vergebung bittet! Und nich irgendweclhe terroristischen pläne ausschmiedet. Auch wenn das so der fall wäre, was ich niemals glaube, so hätten diese Menschen, die in dieser moschee gebetet haben, bewiesen, das sie weit vom Islam sind!

Und hört euch King mo an! Er ist ein Atheist, und trozdem kann er euren aussagen nicht zustimmen! Rafft das doch mal! Vorallem neurotiker!


@th7

das sind aber echt rassistische aussprüche....

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 00:12
@mdp

Das habe ich nur noch dazu geschrieben, weil manche wahrscheinlich denken, wie "überflüssig" wir wohl sind!

Und das ist keine übertreibung, das habe ich schon stundenlang mit zisch lehrern diskutiert, wahrheit du einem weh!

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 00:22
@all

Ihr streitet jedesmal um Birnen & Äpfel !

Öde !

Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 00:23
@Cruiser156

ja guck den doch mal an, was der da schreibt?!?! Findest du das in Ordnung? Das ist genauso wie, komm lass uns deutschland ausbeuten, indem wir sie besiegen, und die kohle zu unseren nutzen machen! reine provokation!

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 00:26
@sonny

Es ist natürlich etwas wahres dran, habe auch nie das Gegenteil behauptet.

Aber für mich hat sich das eben im ersten Moment genauso angehört, wie du es bestätigt hast: nachgeplapper von irgendwelchen "allwissenden" Lehrern. Ganz so einfach wie du dieses Problem in deinem Post analysierst ist es auch nicht und nur weil du es mit zig Lehrern durchgesprochen hast, heißt das noch lange nicht, dass es so eintreten muss. So eine richtige fundierte Analyse benötigt viel mehr Zeit, als wir hier alle gewillt sind aufzubringen, denke ich.

Aber diese Diskussion darüber hat hier in diesem Thread eigentlich sowieso nichts zu suchen. Um richtig an die Sache ranzugehen, müssten wir einen neuen eröffnen.


melden

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 00:31
@mdp

Ich bin auch keiner der direkt alles glaubt, ich diskutiere sehr gerne, vorallem mit lehrern. Ich kenne professoren in universitäten die selbe meinung sind, glaub mir das ist so! das modell was ich da aufgestellt habe ist simpel und einfach. Nur das stellt grob da, was die konsequenzen sind! Klar glaube ich nicht einem lehrer, nur weil er ein lehrer ist. Das sind auch menschen und können fehler begehen. Abe rüber dieses thema haben wir uns schon oft gestritten!



Ja diese diskussion hat auch "eigentlich" nix hier mit zu tun...Die hab vergessen das die überschrift "Kampf dem Islam heisst" :(

Ich frag mich nur wo Kanjeater ist, die diesen thread eröffnet hat, wollte sie einfach nur mal propagandieren und provozieren? so nachdem mott: Dieser thread wir meinen rekortd brechen....

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 00:32
nicht die, sondern ich soll das heissen. "Ich hab vergessen...."

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 00:40
@sonny

Wie du vielleicht schon bemerkt hast, diskutiere ich auch sehr gerne :) und bin eher jemand, der erstmal hinterfragt.
Ich glaube dir, dass du das mit vielen durchgesprochen hast und das es so eintreten könnte, glaube ich dir auch.
Habe mich mit diesem Thema eigentlich nie so richtig befasst (weil ich sowieso nicht will, dass alle Türken ausgewiesen werden). Und da mir deine These einfach viel zu simpel vorkam, wie du schon sagtest, habe ich zuerst angenommen, dass es etwas übertrieben sei.
Dennoch müsste ich mich erstmal gründlich mit dieser Thematik befassen, um dein Post uneingeschränkt bestätigen zu können. Und da ich dazu keine Lust habe, glaube ich dir mal ;)


melden
xxxxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 00:42
yo

->wo ist bitte der zusammenhang? wo zerstören deutsche ungläubige häuser (um mal bei der wörtlichen bedeutung zu bleiben, ich weiss, dass dies nicht die einzige ist)? im gegenteil, wie bezahlen millionen für den aufbau eines landes, das wir gar nicht kaputt gebombt haben...
solltest du mit häuser die welt meinen, kann ich nur sagen, dass die moslems erst mal vor der eigenen tür kehren sollten, kämpft erst mal die golfstaaten nieder, die im luxus ertrinken, dann reden wir weiter...<-

du verstehst nicht
eure gesetzte sind in allahs augen verbrechen.
und uns wurde von gott aufgetragen diese dinge durch seine wahrheit zu ersetzen, notfals mit gewalt.
notfals mit gewalt weil man verbrecher gewöhnlich mit gewalt aufhält weil es anders meistens nicht geht.

->du kannst dir nicht durch einen derart hinkenden vergleich anmassen, zu entscheiden, wie die welt auszusehen hat<-

wir muslime haben nicht darüber entschieden sondern allah hat es entschieden.

->da schimpft ihr über den westen und doch nutzt ihr selbst für eure attentate westliche technik, wie nokia-telefone etc.<-

du verstehst nicht was abläuft.
es ensteht eine neue generation der muslim krieger.
die neue generation ist nicht wie die idioten die sich selber hochjagen und zivilisten töten, wir denken und handeln dann und wir wissen das er islam es uns nicht erlaubt zivilisten zu töten.

->um mal klartext zu sprechen, araber selbst ncihts auf die reihe kriegen, seit der islam ihre kulturelle entwicklung eingefroren hat.<-

lol
jeder weiß das es der islam war die die araber mal so mächtig machte!

->mach dir keine falschen hoffnungen, wenn es hart auf hart kommt und die freie welt sich erst mal zusammenrauft ist das gespenst des gewalttätigen islams schnell weg vom fenster.<-

ach du glaubst technologie und masse entscheiden über einen kampf?
hast du denn nicht in der gesehne wie in der geschichte die schwachen und kleinen über die starken siegten?.
es gewinnt nur der jenige der keine angst vor dem tod hat.
wer hat denn mehr angst vor dem tod?.
wir muslime die wissen das mitdem tod nur die prüfung endet, oder ihr die glauben das mit dem tod alles vorbei ist?.

->momentan profitieren die spinner noch von der uneinigkeit und trägheit des westens... freu dich nciht zu früh ;-)<-

wie einig wollt ihr noch werden?
ihr seid im vergleich zu unseren völkern tausend mal mehr einig.

->wir heiden haben schon 3000 jahre judentum und 2000 jahre christentum überlebt, beides zurechtgebogen und durchlöchert wie schweizer käse, dem islam wird es nciht anders ergehen...<-

das nächste mal werden wir Wien überschreiten!


melden

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 00:52
@xxxxxx

>>es ensteht eine neue generation der muslim krieger.
die neue generation ist nicht wie die idioten die sich selber hochjagen und zivilisten töten, wir denken und handeln dann und wir wissen das er islam es uns nicht erlaubt zivilisten zu töten<<


Wenn die technologische Entwicklung auf dieser Welt so weitergeht, werden diese neuen moslemischen Krieger, von denen du sprichst, dann gegen unsere Roboterarmeen antreten müssen.
Dann müssen wir uns an euch nicht mal mehr die Hände schmutzig machen!
Sehr gut


melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 00:56
@xxxxx

LOL
Erzähl du mal nichts von Angst. Einer der sogar schon schiss hat hier mit
(s)einem richtigen Nick zu posten ist für mich der größte Schisser aller Zeiten !!! Du Angsthase !!! Die Hosen schon bei sowas gestrichen voll und hier auf den Macker machen wolln.

Siehst du @sonny und anderen, gerade durch solche Typen entsteht ein schlechtes Bild vom Islam ! Schade für euch, dass es so Leute gibt !


melden
xxxxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 00:57
Neurotiker

eure gesichter will ich sehen wenn ihr euch unter unserer weltmacht befindet.


melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 00:58
@angsthase

Und deine Fresse möchte ich nie sehen


melden

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 01:00
^^wir muslime die wissen das mitdem tod nur die prüfung endet, oder ihr die glauben das mit dem tod alles vorbei ist?.^^

Na dann hoffe ich doch für die zivilisierte und denkende Welt, daß die Phase der Prüfung so schnell wie möglich abgeschlossen ist.

Viel Erfolg!


melden
xxxxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 01:02
MDP

->Einer der sogar schon schiss hat hier mit
(s)einem richtigen Nick zu posten ist für mich der größte Schisser aller Zeiten !!! Du Angsthase !!! Die Hosen schon bei sowas gestrichen voll und hier auf den Macker machen wolln.<-

hahaha
glaubst du ich bin so dumm?

->Siehst du @sonny und anderen, gerade durch solche Typen entsteht ein schlechtes Bild vom Islam ! Schade für euch, dass es so Leute gibt !<-

ne ich sage mal ausahmsweise die direkte wahrheit.
denn eure unterdrückung ist dermaßen das ihr uns bei solchen aussagen sowort unter die lupe nimmt.ihr wisst doch garnicht was der wahre islam ist.
wenn ihr den wahren islam sieht kommen wörte wie Radikal, Fundementalist und Islamist.


melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 01:04
@angsthase

"glaubst du ich bin so dumm?"

Soll ich dir diese Frage wirklich beantworten? Nagut. Ja du bist dumm, aber das weißt du sicher selbst.


melden
xxxxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 01:04
Killerkatze

was nützt dir schon die hoffnung wenn allah über dich bereit warscheinlich entschieden hat.


melden
xxxxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 01:06
MDP

ich sehe schon
jetzt beginnt die schlamschlacht.


melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 01:07
@Hosenscheißer

Hast du schonmal Reis mit Hühnchen und ner schöen Soße probiert? Schmeckt sehr lecker. Kann ich nur empfehlen


melden
xxxxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 01:08
*gähn*


melden