@th7>>>Nicht ich, noch irgendein vernünftger Mensch braucht euch, sondern UNSERE NATÜRLICHEN FEINDE brauchen euch, damit WIR ausgerottet werden! Nicht wegen irgendeiner Wirtschaft, von der ihr überhaupt nichts versteht! <<<
Wovon redest du??? Wir hätten keine ahnung von Wirtschaft...Schon lustig! ich bin in deutshcland geboren und gehe auf die selbe deutsche schule wie du! Und ich hab auch vor BWL/Steuerecht zu studieren, weil mir diese fächer am meisten liegen! Glaub mir in diesem thema weiss ich wovon ich rede! Ausserdem hatten wir dieses thema zuletzt noch in der schule besprochen. Und mein lehrer, der es ja besser wissen muss, hat genau das selbe gesagt! Ach egal warum rede ich überhaupt darüber...?
>>Mit Zerstörungen/Aufbau hat die Überfremdung und Entvolkung Deutschlands aber nichts zu tun, schließlich hat kein Türke oder ähnliches auch nur geringfügig Deutschland aufgebaut, sondern die deutschen Trümmerfrauen! <<
Du Pyschopat! geh dich bitter erst mal informieren. Das mit den trümmerfrauen stimmt zwar, aber sie waren es nicht alleine! kennst du das Wort gastarbeiter? Ja genau, davon gab es in hülle und fülle nach dem 2. Weltkrieg! Die Türken, die für wenig geld gearbeitet haben, haben deutschland sehr gut getan! Was meint ihr warum so viele türken in deutschland leben?(und von den ausländern, die meisten die türken?)
@mdp>>Jo, damals kams der deutschen Wirtschaft besser. Heute wohl nicht mehr, aber das hat andere Gründe.
Wenn wir heute sagen würden, es darf hier niemand mehr rein, was meinst du wie groß das Geschrei wäre, Deutschland würde wieder Rechte Wege einschlagen.
Und von wegen ihr würdet hier ausschließlich Steuern und Arbeitskraft bieten. Warum kommen denn so viele nach Deutschland? Weil hier alles und jeder Sozialhilfe erhält. Jeder will Deutschland ausbeuten und alle möglichen Tricks, um noch mehr zu erhalten, werden benutzt, denn es ist ja nich ihr Land und deswegen scheißegal.
Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber du kannst auchnicht pauschalisieren, dass alle hier Steuern zahlen und Arbeitskraft stellen.
<<
So einfach ist das nicht nach deutschland zu kommen. Denkst du sie können einfach hinein spazieren? Entweder muss der jenige eine feste arbeitsstelle in deutschland haben, oder er heiratet mit einer deutsche bzw. sie heiratet mit einem Deutschen! Ausserdem gibt es genug schnurrer, nicht nur eine menge ausländer auch eine menge deutsche schnurren beim Sozial amt, so ist das nicht ne? Ausserdem wir ausländer bezahlen genausoviel arbeitslosen geld wie ihr! Deswegen gleich sich das aus!
Und was meinst wie das wäre wenn sie alle Türken aus Deutschland rauschmeissen? Da gäb es eine Wirtschaftskatastrophe, deutschland adjö dann! Dadurch würden starke konjunkturschwankungen entstehen, wobei dann der warenabsatz gebremst wird und wenn man weniger warenabsatz hat , hat mann auch weniger dienstleistungen. Weniger dienstleingen bedeutet weniger arbeitsplätze!Ausserdem muss dann Die EZB in der Geldpolitk was tun müssen, indem sie die geldsteuer menge hochkurbeln muss. Und das bedeutet wiederum das dann mehr Geld auf dem Externen markt vorhanden ist. Dann kannst du für 2 Pfund brot 5 euro bezahlen! Es würden noch viele anderen dinge eintreffen, das soll nur mal ein beispiel sein!
@BlickNixMasta>>Nicht wir, die Deutschen...schon vergessen das ich keiner bin ?
Und nicht Deutschland hat nur Hilfe von den Ausländern bekommen denn diesen Hergezogenen haben Hilfe auch benötigt, Geld! Denn sonst wären sie auch nicht hergekommen......und das als Hilfe zu bezeichenn ? Das ist ein geben und nehmen, und wir Ausländer haben auch nen großen Batzen an Geld verdient den wir in unseren Ländern nie bekommen hätten.....
Also hör endlich auf das alles als Hilfe darzustellen......
Und dann noch Dankbarkeit zu erwarten.......wir sollten mindestens genauso wenn nicht noch mehr Dankbarkeit zeigen und nicht noch versuchen uns dieses Land einzuverleiben denn das ist UNDANBARKEIT! <<
Ich wusste garnicht das du kein Deutscher bist.
Geld..! Natürlich wegen dem geld, für umsonst machen sie es ja wohl nicht! Die meisten sind dann in deutschland geblieben, manche konnten garnicht mehr zurück weil sie halt kaum geld hatten! Das geld was sie dort verdient hatten, wa r in der Türkei oder so viel wert, doch in deutschland selbst hatte es gerade mal so gereicht um zu überleben! Mein opa hat mir oft harte storys erzäht, sonst würde ich das hier nicht reinschreiben!
Ausserdem kann man es auch so rum sehen...Die können doch froh sein, das überhaupt ausländer geholfen hatten, obwohl so ein schwein war, und sogar schon fast ihre eigenene länder angeriffen hätte!
@buddel>>alter, wenn uns nach dem krieg ausländer geholfen haben, dann waren das?...... genau, italiener.
und die sind bekanntermaßen?....... jupp, katholisch. <<
Unter anderem waren es Italiener, doch die meisten waren Türken, und Tschechin soweit ich mich erinner kann!
Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)
Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)