@Lightstorm"Eure angst wegen eurer Kultur: Worum geht es da eigentllich, egal wie weit sich der Islam hier verbreitet hat, er hat doch niemals dazu geführt das ihr eure Kultur einschränken müsst. "
Meinst du das jetzt ernst? Du hast doch selbst auf mein Beispiel mit dem Unterricht geantwortet. Genau das ist doch ein Beispiel dafür, dass die Ausbreitung des Islam unsere Kultur einschränkt. Da unsere Religion durch euch in diesem Falle kürzer treten muss.
"Es würde dann doch neben eurer Kultur stehen, ich meine verursacht das enstehen einer Islamischen Kultur autoamtisch den untergang eurer Kultur ?. "
Es ist ja nicht so, dass die Kulturen dann nebeneinander stehen würden. Ihr würdet dann von uns verlangen, den Gottesbezug aus den Verfassungen zu nehmen, unsere Kreuze abzuhängen und unsere Glocken verstummen zu lassen, damit ihr nicht in eurem Glauben belästigt werdet. Und damit müssten wir dann wieder Einschnitte in unserer Kultur hinnehmen.
"Da ist ein klarer unterschied, in diesem fall, wohnen halt dort mehr Muslime, daran ist auch nichts falsch.
In dem fall mit der Moschee aber, wollen die Christen sozusagen mit gewalt es uns verbieten, der zustand ist so das es viele Muslime gibt, das ist kein verbrechen!
und das recht haben sie das sie sich ein Haus bauen wo sie beten, aber genau dieses recht wollt ihr uns verbieten und tut so unrecht und unterdrückt uns. "
Und eine Volksabstimmung in Köln, ob die Leute eine Mosche mehr da haben wolln, ist keine friedliche Sache... du nennst sowas GEWALT ??????? Ich glaub es hackt !!!
Weißt du was Volksabstimmung überhaupt bedeutet???
DAS sind die Grundzüge der DEMOKRATIE !!!! Und da nun mal in Deutschland Demokratie herrscht, kannst du sowas wohl kaum Unterdrückung nennen, denn dann würdest du sagen, Demokratie ist Unterdrückung. Somit hätten wir deine radikale Einstellung über die Demokratie mal wieder bewiesen!