Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 13:39
barbudo@

Eine frage: Wie kommt es das ihr nicht alles im Koran akzeptiert, und die 5 Säulen ablehnt ? (ernst gemeint).

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 13:44
Ihr habt doch alle nen gewaltigen Sprung in der Schuessel!!!!!!
Ob Christen,Juden oder Moslems oder Atheist was die ganzen Religionen eigentlich wollen ist doch nur ein bi$chen Frieden und Sonnenschein im HErzen.
Ihr sollt bestimmt nicht mit mit bomben oder Schwertern aufeinander losgehen und euch in der Luft zerfetzen,oder eure Frauen unterdruecken(das gilt fuer ALLE)sondern ein friedliches Miteinander auf Erden ermoeglichen.Toleranz ist das Zauberwort und ein bi$chen Naechstenliebe.Ich glaube das ist das was alle wollen,oder?Auch jesus oder Mohammed.Und die Menschen muessen ja alles so zurechtschneioeden wies dennen grad imn Kram passt.Echt traurig.
Deswegen halt ich auch nicht sehr viel von dem Vatikan oder ,ich wei$ nicht was es bei den Moslems ist) oder von der Thora.
Ich finde Jesus ist das beste beispiel.das ist doch das was er immer gepredigt hat,oder?Er haette soviel Macht haben koennen ,die er aber nicht wollte.
Jesus,Mohammed,Buddha,Moses,Abraham...die wuerden das bestimmt nicht toll finden was hier grad abgeht.Wann wird es endlich richtig Sommer...in euren Herzen?Und ich finde wir sollten hier im Thraed damit anfangen,ihr Sturkoepfe.


melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 14:22
@shastria


Ja da hast du auch vollkommen recht nur hier wird der Islam (als)falsch dargestellt und wir versuchen es mit WORTEN zu "verteidigen"

Denn was hier abgeht gefällt mir auch nicht....


@barbudo


>> habe bis jetzt nur ein bisschen im koran gelesen ein bisschen im alten testament.<<

Ich schreib es wieder:

Diejenigen Menschen, die den Koran kritisieren,so du, als sei dies ihr Beruf, kennen den Inhalt dieses ‎Buches im Allgemeinen - wenn überhaupt - dann nur >oberflächlich<.

Das Problem ist, das man sich mit grad so wichtigen sachen intensiver beschäftigen muss. Denn wenn man nur kurz ein paar seiten blätter, und es nur oberflächlich betrachtet findet man garnicht die Wahrheit, Weisheit, Essenz, Eigenschaften und Namen Gottes die der Koran zum ‎Ausdruck bringt!

>>wie du vielleicht aus den vorigen posts von mir entnehmen kannst habe ich geschrieben dass ich nur an gott glaube und an seine gesandten propheten und imame. aber ich glaube an keine bücher die mir vorschreiben wollen wie und was ich zu tun habe<<

Wer dem Propheten Muhammad und dem Koran vertraut, vertraut auf Gott. Wer hingegen nicht ‎an den Koran glaubt, glaubt auch nicht an den Propheten Muhammad, und wer nicht an den ‎Propheten Muhammad glaubt, glaubt auch nicht an Gott. Dies sind die wahren Dimensionen des ‎Lebens als Muslim.

Eigentlich müsstet ihr doch auch an den Koran glauben oder nicht? Den auch wenn Hz.ALi nach Mohammed (s.a.w.) gekommen sein sollte, müsste er logischer weise das fortsetzen was Mohammed begonnen hatte oder? So wie es alle Propheten gemacht haben!


>>einfach nur menschlich handeln und denken dann braucht mann auch keine religionen mit ihren büchern und allem drum und dran<<

Irgendwie kann ich nicht glauben das du so wirklich denkst. Den wenn du an gott glauben würdest, hättest ein gefühl von abhängigkeit(positiv), was dich dazu veranlagt zu beten oder so. So wie du redest, reden die meisten in Deutschland.(Das soll jetzt nicht negativ gemeint sein)....Wie schön, ich glaube an gott, und das wars, ich muss nix tuen! Wo ist der sinn deines lebens wenn ich fragen darf? Leben bist du stirbst?

>> gott glaube und an seine gesandten propheten und imame.<<

Diese Propheten die du meinst, haben auch alle entweder an die thora, Bibel oder an den Koran geglaubt. Und alle Imame die ich kenne, glauben auch an den Koran, mit selbstverständlichkeit...

Ich hoffe, du beschäftigst dich bisschen intensiver mit diesem thema, vielleicht sehen wir uns ja wirklich irgendwann, irgendwo in einem anderen Forum? Aber dann wäre das kein Zufall, sondern von Gott gewollt :-) Vielleicht entscheidest du ich für den Islam? :|

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden
sido ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 14:37
@Lightstorm nein ich wohne nicht in ner scheiß geegend.. es sind die Moslems dort die die gegend scheiße machen ... ist so ...

A.i.d.S

AGGRO BERLIN



melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 14:43
Sido@

1. Endweder es liegt an dir das du eine abneigung gegen Muslime hast.

2. Du hast den pech in einem ort mit vielen muslimen zu keben die unkorekt sind.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden
sido ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 16:44
Ich denek 2 trifft es genau auf den Punkt, und langsam neige ich zu 1...


MfG
Sido

A.i.d.S

AGGRO BERLIN



melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 17:43
@sido

Es gibt überall schwarze schafe....Damit meine ich auch muslime...Vielleicht hast du echt pech wie lightstorm sagt...

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 18:05
@Lightstorm

wenn du anworten suchst auf deine fragen da kann dir der liebe googel bestimmt sehr nützlich sein.

@Sonny-Black

ich hab eben meine eigene ansicht über den glauben. es heisst doch dass wir einmal rechenschft ablegen müssen und ich habe davor keine angst weil ich kein schlechtes gewissen dabei habe. falls es aber aus der sicht unseres herrn doch schlecht gewesen ist bin ich auch bereit die strafe auf mich zu nehmen falls mir eine strafe erteilt werden sollte.

von mir jetzt für dieses thema endgültig schluss aus und ende.

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 18:38
liebe forumsmitglieder hört nicht auf die beiden talibane die labern soo eine scheiße :)

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 18:43
@barbudo

Ok Barbudo, kann ich verstehen. Doch vergiss nicht was für eine Last wir auf uns tragen, was für eine pflicht wir allah gegenüber haben. Zu Gott zu beten bedeutet von der Möglichkeit, zu einem Engel zu werden, der wie geschaffen für das Paradies ist, gebrauch zu machen und die triebhaften neigungen und Kräfte zu zähmen. Ein guter Rat von mir, ich sag nicht du musst es machen, aber versuche es mal vielleicht...Bete! Aber im Endeffekt ist es dir überlassen...
Aus deinen Worten heraus hört man ein bisschen arroganz, pass auf das diese kleine arroganz dich nicht in die falsche wege leitet...Du nimmst es leicht hin, doch wenn es erstmal soweit ist, wirst du es wahrscheinlich bereuen....


>> ich habe davor keine angst weil ich kein schlechtes gewissen dabei habe<<

Das ist ja auch das schlimme, das haben die meisten nicht....Aber eines tages wird ein tag kommen, wo wir sagen werden, allah/gott schick uns zurück auf die Erde, ich will es wieder gutmachen...Ich will neu anfangen...

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 19:34
@korbendallas

Verpiss Dich! da kann ich auch nur lächeln :)

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 20:10
barbudo@

Ne sei mal so nett bitte und sag du es mir, muss ja nicht lang sein, eine kurze genauer antwort reicht mit.


KorbenDallas@

Kann man dich auch abwaschen ?.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 20:26
Ich hab grad ne kleine Anweisung von oben erhalten(von wem auch immer)
VERTRAGT EUCH!!!!!!!!!!!!


melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 20:29
@shastria

Es gibt leute, die nicht bereit dazu sind...

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 20:52
@Lightstorm
danke der nachfrage aber ich stinke net so wie du :)

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 20:53
@sunny black
recht haste du rumstänkerer :)

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 20:54
das ist doch echt bloed,die Leute haben schon genug Elend auf dieser Welt wegen diesem beschissenem Krieg zwischen West und Ost.Wir sind die vernuenftig denkenden Leute.ihr alle beschimpft Busch,Saddam hussein,Osmani Bin laden...aber ihr seid kein Deut besser.Wir muessen bei uns anfangen,Leute.Ich wette,wenn es dieses Problem nicht gaebe,wuerdet ihr euch alle super verstehen.na ja,vielleicht wuerdet ihr euch wegen einem anderem thema streiten,aber das ist doch krank,hier im Forum das weiterzumachen,was die kranken Arschloecher angefangen haben.Ich hab manchmal richtig Bock mich mit jemandem anzulegen,und einige hier im Forum wissen das auch.Aber doch nicht wegen sowas....
IHR UNTERSTUETZT BUSCH SADDAM HUSSEIN und OSAMA BIN LADEN!!!!
GENAU DAS IST ES WAS SIE WOLLTEN!!!!!
DIE WOLLEN EINEN KEIL ZWISCHEN UNS TREIBEN!!!!
DAS DUERFEN WIR NICHT ZULASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 21:21
@korbendallas

red deutsch

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 21:37
@shastria

Hmm, soweit ich weis besteht das Problem aber schon etlich lange bevor Bush kam....

Und ausserdem geht es hier nicht ob Bush oder Saddam recht haben sondern um die wahrung des Westens und die bedrohung durch den Islam der sich verbreitet und Weltherrschaftsansprüche hat! Und so nicht......

Alle sagen der Islam sei gut und friedlich, nur das was die Moslems damit gemacht haben und es auch weiter machen ist für meine westlichen Werte nicht gut!

Die Moslems verstehen einfach nicht das uns egal ist was in Ihrem Buch steht! Sie verstehen nicht das wenn sie aus Ihrem Buch zitieren und uns versuchen was daraus zu erklären sie hier unerwünscht sind! Sie verstehen nicht das die Hausherren auf eine Integration dieser wünschen und wenn das nicht klappt dann bitte schön, ihr wisst wo die Tür ist! Sie verstehen nicht das der Hausherr sich nicht geren überzeugen lässt von ihrer wahren Religion, das der Hausherr seine eigene Regel hat und diese auch beibehalten will. Sie verstehen nicht das es schon ziemlich dreist ist wenn man ihnen soviel toleranz und allem drum und drann bietet und es immer noch nicht reicht! Sie verstehen nicht das es den Menschen ein Dorn im auge ist wenn eine Moschee nach der anderen aus dem Boden spriest! Sie verstehen es nicht das jedem seine Werte, Religion und Tradition wertvoller sind als ihre und es diese gilt zu beschützen! Sie verstehen nicht das Ihre Missionarsarbeit hier unerwünscht ist! Sie verstehen nicht das es die Leute ankotzt wie die Islamisten denken und was sie eigentlich wollen und den Westen ablehnen aber im selben leben weil es besser ist als von wo sie kommen und besser ist als das was sie wollen (erinnert mich irgendwie an Indipendece Day wobei die Islaisten die Aliens sind....herkommen, ausbeuten, weiterziehen....)

Und da es grade in Deutschland so viele lieberale pseudo Intelektuellen gibt die denken sie würden für die Welt was gutes tun indem sie das alles zulassen und denken das sie damit das Bild vom Wessi in den Augen der Islamisten und meisten Moslems verschönern herrschen diese zustände in Deutschland! Und es wird noch schlimmer kommen! Mordaufrufe von Kalifen, Terrorzellen, Moscheenausbreitung, Kulturkampf auf eigenem Boden, usw. ist erst der Anfang.....

Ich finde man soll tolerant sein solange alle Ihr Ding im privaten zu Hause durchziehen! Sobald die Öffentlichkeit involviert ist in Kulturkämpfe, sobald es überhaupt solche dreisten dinge wie Kulturkampf auf eigenem Boden gibt sollte schluss sein und Grenzen gezogen werden! Nicht ausweisen die normal-Moslems, sie nur in ihre Grenzen weisen und zeigen wer der Herr im Hause ist!
Toleranz ist gut, Naivität gefährlich........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 22:17
Von wegen Naivitaet!!!!!!Du scheinst ja echt Ahnung zu haben.
Was soll der schei$?Was haben denn die Christen frueher versucht mit ihren Missionsarbeiten,z.B.bei den Indianern!!!Und wenn du das Gefuehl hast,das di Moslems das hier versuchen,dann hoer doch einfach nciht hin!!!
Auf was fuer einem Boot faehrst du denn?Mit hausherrn und sonem Quatsch.
WIR SIND NICHT DEREN HAUSHERREN!VOLLTROTTEL!


melden