@shastriaKommts du aus der Gosse oder hat das Shit dir dein Gehrin (vor allem den Teil das für die Ausdrucksweise zuständig ist) verbrutzelt ?
Ich schiss vor den Moslems ?
Ich eine auf die Fresse bekommen von einem Moslem ?
Nein, nicht von einem Moslem und nicht von niemandem...bisher jedenfalls...
Aber deine Ausdrucksweise und agressivität lässt schlussfolgern das du in deiner Kindheit missbrauchst und agressionen ausgesetzt warst....
Soviel zu meinem analytischem Psychologiewissen.......ich habe keine Ahnung, du auch nicht, also ruhig sein, ja ?
@LightstormNene, nicht wir wollen in die Islamstaaten (asser USA vielleicht), sondern diese wollen in die EU z.B......
Und nicht wir sind es die versuchen in euren Regionen unser Christentum, Atheismus und was auch immer zu verbreiten da wir eure Kultur in euren Ländern respektieren und erwarten eben das ihr das auch hier im gewissen Maße tut! Was aber missionieren und Islamverbreiten nicht ist! Wir leben nicht in Saudi-Arabien und sagen das das ein Scheiss dort ist, das wir eigentlich eine Demokratie haben wollen, das wir offen zugeben das das Gastgeberland ein scheiss ist und wir doch alles besser wissen weil es so in der Bibel steht....
Man, ich wäre dort ja so nebenher ein Kopf kürzer.....
Und da liegt der Hase begraben........
Geschäfte machen ist was anderes, von Land zu Land, jeder bekommt eine Gegenleistung für das was er anbietet (Öl, Geld)....
Weist du, dem Westen ist das ziemlich egal ob Saudi-Arabien gut oder böse ist, regelt das unter euch.....
Es geht um MEIN Lebensraum den ich nicht gewillt bin wegen solchen wie euch allzuviel zu ändern! Wenn es was gutes ist, ein Fortschritt, dann ja, wenn es was ist das nicht gut ist (u.a. eine andere Religion die sich hier allzusehr verbreitet) dann nein! Und du kannst es drehen und wenden wie du willst, du würdest in deinem korrekten Islamstaat auf solche risikofaktoren auch gerne verzichten wollen und es nicht einfach zulassen das welche dahergekommene alles versuchen zu ändern......(hast ja auch mal erwähnt warum es so gefährlich sein könnte wenn es zu viele Kirchen in der Türkei geben würde....)
Das die Mächtigen vielleicht ganz andere Ziele beabsichtigen mag sein, ich als Otto-Normalbürger blicke und denke auf dieser Ebene und werde dir meine Ziele offenbaren....was die Mächtigen vorhaben ist Zweitrangig wenn es um mein Lebensraum geht welches ich nicht in eine Islamregierung verwandelt sehen möchte.........keine Mosheen die wie aus dem Boden spriessen, keine Gebetsrufe von dieser über Lautsprecher, keine Kulturverfremdung....
Weist du, deine Kultur ist dir wichtig und vergisst ganz das mir meine für mich noch wichtiger ist........
Wenn man in ein Land kommt dann sollte man sich deren Bräuche und Sitten anpassen...das Wort heisst Integration...und nicht anderstherum, alles um dich anpassen an dich....so nicht!
Und es ist einfach dreist das es immer wieder welche geben die das versuchen, mag sein friedlich, ist dennoch dreist!
Vor allem was mich noch am Islam stört ist das die Menschen 'hinterbliebener' denken und entgegen dem Fortschritt der Menschheit handeln......
Du z.B., wie lange hat es gedauert bis die Menschen im Westen das erreicht haben was sie heute haben ? Eine Freiheit, keine Ausbeutung (im sinne von Sklaven oder Leibeigenen), keine Herrscher mit aller macht, Lebensbedingungen der Menschen immer bestrebt zu verbessern, usw..., und du findest diese Lebensart schlecht und bevorzugst ein korrekten Islamstaat mit der Sharia......wobei die Menschen eben nicht frei leben sondern sich irgendwelchen veralteten Gesetzten aus dem Mittelalter unterwerfen sollten ?
Jaja, Gotes Gesetzte sind Zeitlos usw....aber das denkst eben nur du, wir nicht....ok, Gottes Gesetzte sind Zeitlos, es sind bei uns die 10 Gebote die du aber auch in jedem Gesetz finden wirst, das reicht doch schon!
Und ich finde ein korrekter Muslim der die Pflicht hat den Islam zu verbreiten und dies auch tut, ein unkorrekter Muslim der schnell die Taliban und Osama-Bin-Laden-Connection gutheisst, ein Muslim der sich nicht anpassen will sondern andere anpassen will an sich, das alles zusammengenommen ist eine Bedrohung für unseren Europe-Way-of-Life, die Sicherheit, die Kultur und auch den Glauben!
Seh es ein, du würdest auch so denken wären wir die die zu euch kommen und das alles fordern was ihr tut! Siehe Frau Ludin, siehe Kaplan, siehe Terroisten ermorden Deutschen gezielt, siehe all das andere und sage mir das das türkische Volk nicht noch viel 'intensiver' Reagiern würde ? Ich weis das sie es tun würde! Denn die Mentalität ist zudem noch agressiver......
Und das was du Neurotiker da erklärst......
Wer hat den Kalifen von Köln gewählt ? Sein Vater hat ihn als nachvolger bestimmt......
Es kann meherere geben ? Demokratisch gewählt vom Volke ?
1. was sucht dan ein Kalif in Deutschland ? Oder habt ihr ihn irgendwie im Untergrund gewählt ?
2. Kaplan hat zum Mord aufgerufen weil der andere in Berlin ein Konkurrent ist....wo gibts das hier in der Demokratie ? Ach übrigens, tolles System was du da bevorzugst........inklusive Mord & Totschlag neben der Gerechtigkeit im Islam.....
Und alleine die Aussage das der stärke es verdient hat zu regieren:
Das ist das was ich meine! Ihr seid hunderste von Jahren hinter dem Westen her, Menatlität, Kultur und auch Technologie.......
Und da es der stärke verdient hat zu regieren...tja, dann werden dann doch die Amis bald Irak und alle bei euch regieren.......gut das ich das nun auch weis das es sogar bei euch ja legal ist was die im Irak machen.....stärkere Armee, also ab nach Irak um dort zu regieren...
Tolle Logik....also nie wieder beschweren wenn einer aus dem Westen mal wieder Krieg führt gegen Muslims......sind ja stärker.....
@alperenDer Westler war mal in der Lebensweise, Lebensart und Denkweise böse, nicht der Mensch, der unaufgeklärte Mensch!
Das haben wir aber hinter uns gelassen! Wir leben aufgeklärt......wobei sich der Islam wohl nie aufklären lässt, nie allgemein rational denkende Menschen beherbergen wird und daher auch gefährlich für alle Nicht-Moslems werden kann und z.T. schon ist! Alparen, ich könnte dich ja auch vorwerfen was das osmanische Reich mal früher gemacht hat, das persische, das Babylonische, usw......
@menschFür mich sind alle Dorftrottel die nicht korrekt und fair denken und handeln!
Muslim = gut,
Muslim der hier missioniert = nicht gut,
Muslim der hier für öffentliche Unruhe und Ugerechtigkeiten sorgt = mies,
Muslim der hier Terror verbreitet = sehr böse,
Verstehst du ? Nicht alle werden in den gleichen Topf geworfen, aus der genannten Kategorie nur die letzten drei.....
Und diese sind hier nicht willkommen.....
Kaplan, Ludin & Co.......
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........