Kampf dem Islam!
27.05.2004 um 11:23
Zitat Lightstorm:
„barbudo@
>>>ich finde es unerhört was für einen scheiss du da alles rein interpretierst dazu hast du kein recht. und so einen ingnoranten wie dich
braucht der islam nicht.<<<
- Lerne erstmal den Islam richtig zu leben, wegen euch gibt es diese gudelmudel Islamgruppen, ihr seid doch die ignoranten die vieles im Islam ignorieren und nur das akzeptieren was ihnen gefällt.
>>>mir kommt das vor als würdest du damit behaupten der islam ist der einzige schlüssel zu gott.<<<
- Ja so ist es meiner meinung nach.
>>>du bist einfach nicht fähig zu denken das ist es<<<
- Und wie ich denken kann, da kannst du nur davon träumen, ich fantasiere mir aber wenigstens nicht irgendwas zusammen und glaubean den wahren Islam.
>>> ich verzichte liebend gern auf den islam wenn er so ist wie du es beschreibst. <<<
- Aleviten sind sowieso Ungläubige, alter wo lebt ihr, ihr geht nicht zu Mosche, ihr wollt nicht beten, kennt ihr den Propheten und was er gemacht hat ?. Wie begründet ihr das das ihr nicht betet, nicht in die Mosche geht, obwohl das der Prophet Muhammad saas gemacht hat ?. Wenn du die wahrheit nicht ertragen kannst, kann verzichte darauf! das ist besser als eine fantasiue vorstellung vom Islam zu haben den man sich zu recht bastelt.
>>>ich ehre buddha jesus mohammed ali die 12 imame und gott.<<<
- Tja weißt du aber das es Götzerei ist was die Buddhisten machen ?. Man kapiert ihr denn nicht, hast du den Koran gelesen, hast du nicht die zahlreichen Verse gelesen die davon sprechen wie sehr Allah die Götzendiener verurteilt ?. Was akzeptiert ihr überhaupt aus dem Koran, ihr seid einfach nur leugner, typisch türkisches prudukt, enstanden aus verwestlichung und alten wurzeln zum islam.
>>>deine bücher haben in der jetzigen zeit keinen wert mehr das gleiche gilt für die bibel.<<<
- Ja klar, sag das mal am Jüngsten Tag auch vor Allah, du wirst dann schon sehen wer recht hatte, deine leugnerei ist extrem, und du bist kein Muslim.
>>>ich weiss was gut und böse ist dafür muss ich nicht in einem buch nachschlagen ich tuhe das was mein gefühl mir sagt.<<<
- Wie gesagt, du bist kein Muslim, du hast nicht mal den Islam versrtanden, der Islam ist die hingabe zu Allah, die absulute unterwerfung allein für Allah, und du machst einen auf besserwisser, das schlimmste aber ist du glaubstan Allah, und leugnest den Koran aber so stark, das ist mit sicherheit eine größere Sünde als Atheist zu sein, denn die glauben garnicht, aber du glaubst und leugnest dann vieles.
>>>weisst du warum ihr immer beten müsst ? weil ihr dazu verdammt seid schlechtes zu denken und zu tun und das ist die bestrafung dafür dass ihr jeden tag 5x beten müsst.<<<
- Ich glaube bei euch handelt es sich um eine art islamische Sekte und nicht mehr, wie verhasst die unter Muslime sind müsste dir bekannt sein. Du glaubst doch nur das das beten nicht nötig wäre, in wahrheit hast du einfach keine lust dazu, dann kommen blödsinnige argumente wie "wir beten im Herzen".
>>>es kann natürlich sein dass ich fehler mache aber das ist mein recht denn nur daraus lerne ich.<<<
- Fehler ?. Du leugnest ein großteil des Islams, was für ein Fehler ist das denn ?.
>>>ich muss keine furcht vor gott haben denn es liebt mich<<<
- lol wie ich schon gesagt habe, du bist kein wahrer Muslim, denn du scheint nahezu alles im Koran zu leugnen bis auf das es Allah gibt. Hast du denn nicht gelesen das Allah die Gottesfürchtigsten liebt ?. Boa wie kann man nur so ignorant sein, wo das doch tausende mal im Koran immer wieder erwähnt wird.
>>>das was du eben nie verstehen wirst. solange ich meinem mitmenschen kein leid zufüge ist für mich alles in ordnung.<<<
- Wir tun unseren Mitmenschen auch kein leid zu, das hat mit dem thema nichts zu tun, ihr leugnen das ist das problem.
>>>ich muss nicht auf die knie um mit ihm zu reden. deine gebete werden auch nicht erhört es sei den es gibt wirklich keinen ausweg mehr. denn gott hat dir ein hirn gegeben ( hoffe ich zumindest ) damit du deine probleme lösen kannst. also starre schön weiter in dein buch gott möge mit dir sein.<<<
- Ja weil du einfach zu faul dazu bist, ihr habt euch einen light Islam zusammen gebastelt, das überascht mich nicht, bei so vielen schwachen Muslimen und die so sehr unter unglauben leiden und unter verwestlichung. Das Gebet ist eines der wichtigsten dinge im Islam, aber das wirst du nie verstehen, weil ihr einen auf light macht.“
Hallo energie/ultimatum/lightstorm,
also ich muss sagen, dass ich mehr als enttäuscht von dir bin. Deine Einstellung ist mittlerweile so radikal, dass sie von jedem Menschen, egal welcher Religion, zutiefst abgelehnt werden muss. Der Islam predigt Frieden, Nächstenliebe und Toleranz? Einverstanden, doch dann bist du mit Sicherheit KEIN Muslim, egal was dir deine „Freunde“ aus deinen Muslim-Foren verklickern (die übrigens schon unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen), egal wie viel Koran-Verse du hier papageienhaft zitierst.
Phase 1
Ich kenne dich, lightstorm, schon von deinem ersten Tag an, als du in diesem Forum aufgekreuzt bist. Damals hast du Threads zu Computer-Hacking aufgemacht, hast über Ufo-Antriebe fabuliert und Aufsätze verfasst, die nach deinem Bekunden das Universum und dessen Entstehung erklärten. Geerntet hast du dafür nichts als Spott und Gelächter von den anderen Forumsmitgliedern. Deine damalige etwas penetrante und vorwitzige Art und Weise führte zu einem Streit mit einem anderen Klugscheisser hier im Forum, gegen den ich dich mit Händen und Füßen verteidigt habe (mal schauen, ob du meinen Namen noch kennst).
-> Fazit Phase 1: du warst ein vorlauter, streitbarer vor allem aber naiver Zeitgenosse, der sich an diversen Diskussionen lebhaft und meistens auch konstruktiv beteiligte. „Wissenschaft“ war dein Fokus, du wolltest gerne studieren, auch wenn man das ohne Englischkenntnisse und einem Hauptschulabschluss schwierig werden würde.
Du hast dich selbst als Atheist bezeichnet, Religion hat dich soviel interessiert wie ein Pickel am Arsch.
Phase 2
Hier hast du mal einen Abstecher zu den Aliens gemacht. Plötzlich erschienen dir die Aliens als die Erschaffer der Erde – vermutlich weil du mit deinen „wissenschaftlichen“ Ansätzen deine Welt nicht erklären konntest. Die Idee mit den Aliens stammte freilich nicht von dir, in Galathea hattest du eine kurze aber treue Weggefährtin.
Fazit Phase 2: insgesamt hat sich nicht viel geändert, du hast mal kurz in die Welt des Okkultismus/Religion geschnuppert, um dir die Welt zu erklären. Befriedigend waren die Antworten, die die Aliens gaben, sicherlich nicht, so dass der Primat weiterhin auf der Wissenschaft lag.
Phase 3
Ein Moslem taucht im Forum auf, sein Name: h-7-25 (oder so ähnlich). Wie eine Drückerkolonne immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern für seine Religion durchstreift er wohl das Internet. „Friede zu verkaufen, Liebe zu verkaufen, wissenschaftliche Erklärungen zu verkaufen, was wollen haben?“
Und siehe da: hier bei Allmystery fand er einen naiven Jungen, der verzweifelt nach Erklärungen für die Welt suchte. Mit einem ganz einfachen Trick wickelt er ihn um den Finger. Für was interessiert sich der Naivling? Wissenschaft? Alles klar, ich schicke ihm ein paar Links, die die „wissenschaftlichen Wundern“, die im Koran zu finden sind, preisen. Jeder Mensch, der halbwegs geradeaus denken kann, kann bei diesen angeblichen Wundern des Korans nur münde lächeln – nicht aber ultimatum.
Fazit Phase 3: ultimatum fällt auf einen Bauernfänger rein, der sich vermutlich verspricht, im Jenseits für seine Rekrutierungsarbeit mit ein paar Jungfrauen entlohnt zu werden (alleine schon die Jungfrauen als jenseitige Belohnung – ob metaphorisch oder nicht gemeint – sollte Beweis genug dafür sein, wie profan bis aberwitzig der Islam ist). Noch taumelt ulti in seinem „Glauben“, aber seine muslimischen Freunde aus dem Cyberspace lassen jetzt ihr Opfer nicht mehr los.
Phase 4:
Dort sind wir heute…
So, und mit diesem Hintergrund maßt du dir an, hier den neunmalschlauen Muslim zu spielen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass du deinen Obermoslemfreund h-7-25 gefragt hast, wie man betet!!! Du hast den Koran nur in Übersetzung gelesen! Du hattest sogar Schiss, in die Moschee zu gehen! Und das alles ist wenige Monate her. An deiner Stelle würde ich ganz still sein! Du fährst hier andere Muslime an, die weit mehr Muslim sind als du es 99% deines Lebens warst. Und ob du jetzt Muslim bist stelle ich mal ganz gewaltig in Frage. Du weißt nichts von Koran und Islam! Barbudo ist 100-fach mehr Moslem als du, denn in ihrem Verhalten erkennt man Respekt und Nächstenliebe (die Säulen jeder Weltreligion), bei dir lese ich nur tiefe Ablehnung gegen alles un-islamische, einen Schritt vor Hass. Sie hat die Basics verstanden, du verzettelst dich in Koran-Kleinigkeiten und verlierst den Blick für das Grundsätzliche.
Im übrigen bist du das Paradebeispiel für den – wie du es schimpfst – verwestlichten Muslim. Du warst immer verwestlicht, bist es noch immer noch und wirst es vermutlich auch immer sein – schau dich doch in deinem Zimmer um!
Dein Verhalten ist beschämend und peinlich!