Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 17:11
ich habe jetzt genau den ersten beitrag gelesen und kann nur sagen:
du gehst von falschen situationen aus!KEINE einzige religion ist tolerant...

die meisten religionen sind sehr oberflächlich und so gestrickt um menschen zu
beeinflussen.ich toleriere jede religion so lange sie nicht in fanatismus ausartet
und die menschen,die dieser glaubensrichtung angehören,meine religion auch
tolerieren bzw eben das ich keine habe.das kannste aber von den wenigsten
erwarten.

das problem ist nicht der koran oder der islam allgemein;das problem sind
osama bin laden und seine leute,die den menschen dinge einreden,welche auf
keinerlei fakten gestützt sind;gehirnwäsche wschlicht und einfach gesagt.im
koran ist es AUSDRÜCKLICH VERBOTEN,selbstmord zu begehen!da sieht
man,wie weit bin laden schon gekommen ist..

µƒ@ ªå¬¢?


melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 17:16
@berni23
Das du auf den Autoklau immer so anspringst zeigt mir das ich doch garnicht mal so unrecht habe, gell.

>>lies dir doch ersmal durch(und verstehe) was da steht, bevor du deine unquallifizierte beiträge, die völlig an der sache vorbei gehen, abgibst!<<
Es geht hier um den Islam und die letzten Posts waren auch zum Thema Steinigung im Islam. Ich habe genau zu diesen Thema geschrieben und jeder der lesen kann wird dir das bestätigen! Beweise du doch das Gegenteil bevor du so unqualifizierst schreibst!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

>>"ein weitverbreitete und beliebte Strafe in islamischen Ländern ist"

und genau das ist fremdenfeindlich, intollerant und oberflächlich!<<
Schau einfach dir die Berichte über die islamische Gesellschaft an. Bestes Beispiel war und ist Afghanistan, Irak, Iran etc. Da ist es nunmal Bestandteil dieser Gesellschaft. Also ist es weder fremdenfeindlich, intollerant noch oberflächlich sondern einfach die Tatsache.

Fang mal an sachlich zu argumentieren anstatt ignorant durch das Forum zu taumeln.








Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 17:17
@halöb

Wow, hast vollkommen Recht. Wird aber vielen nicht gefallen ;)


>>koran ist es AUSDRÜCKLICH VERBOTEN,selbstmord zu begehen!da sieht man,wie weit bin laden schon gekommen ist.. <<


Richtig, er und seine Leute sind eine Gefahr, da sie ja schon kleine Kinder verführen und brain-wash bearbeiten.

Oft liegt es auch an anderen Faktoren wie:

-Bildung (wenig bis gar nicht)
-Armut
-Verzweiflung usw.


Adi schaffte es ja auch aus Normalen Familien Vätern "Monster" zu machen.

Eigentlich Traurig das ganze :(



SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 17:19
@ halöb

bin laden - ist nicht wirklich ein religiöser fanatiker.ihm geht es mehr um politische ziele.
allerdings muß auch bei ihm die religion dafür herhalten,damit er sich die lebensmüden leute rekrutieren kann.
insofern hast du natürlich recht.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
minos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 17:34
@ halöb
wie meinst du das, keine religion ist tolerant? die evangelische kirche ist das toleranteste was es überhaupt gibt. sag mir eine sache die nicht tolerant ist!?
außerdem möchte ich gerne mal auf diesen link verweisen:
www.islamisten.de.vu

da steht wirklich ma drin wie man so ein sure auch deuten kann.
aber im übrigen möchte ich noch anmerken, dass ihr meine einstellung eigentlich nicht versteht. ich habe viele muslimische freunde, die nette leute sind. aber meine meinung ist, solange jeder auf dem teppich bleibt, kann er glauben was er will. das mit auf dem teppich bleiben, übersehen aber nur hauptsächlich muslime. das ist mein hauptprobelem dieser religion.

steh auf und KÄMPF


melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 17:37
@minos

Deine Quelle ist nicht grad Galubwürdig oder?

Jetzt sei mal ehrlich ich kenne Hunderte Seiten die gegen Israel oder USA sind.

Und Gott sei Dank nimmt das außer Bild-Leser oder Klein-Kinder niemand Ernst.




SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 17:44
@wini
"Ich habe genau zu diesen Thema geschrieben und jeder der lesen kann wird dir das bestätigen!"

haste nicht! beweis?

minos:
"fakt ist ehrenmorde werden zu 90% von muslimen begangen. haupstsächlich von türken und iranern... "
ich:
"schon mal von der vendetta im erzkatholischen italien gehört?"
-was implizieren sollte, dass nicht nur muslime, sondern auch andere religionsanhänger, für die ehre morden
darauf du:
"Die Vendetta gehört ist in der italenischen Gesellschaft genauso fest verankert wie der Autoklau in Polen"
-und du kommst mit tradition, die überhaupt nichts aussagt und eher eine direkte beleidigung von mir darstellen soll
aber mach dir mal keine sorgen, um mich zu beleidigen bedarf es wenigstens etwas an intellekt!


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 17:52
@minos:
wirf niemandem vor er sei intolerant wen du es selber bist!
jede kirche ist intolerant gegenüber anderen glaubensrichtungen,ganz
einfach,weil wenn sie tolerant wäre,was würde dann passieren?viele würden
mit der anderen religion sympathisieren...die kirche und toleranz sind
zusammen ein widerspruch in sich und stossen sich ab.und siehst du,was du
geschrieben hast?die evangelische(!!) kirche sei tolerant.wieso ist sie tolerant
und die christliche nicht?auch wieder ein widerspruch,wieder ein
vorurteil,wieder höchstwahrscheinlich von der ev.kirche selber gestreut.

@tao:
ich habe mich auch mehr auf die rekrutierungsart bin ladens bezogen.klar hat
er mehrheitlich politische ziele..aber die aufhetzer sind meist auch nicht die
dummen-die dummen sind die,die-wie @setsuna schon erwähnte-mangels
bildung meist nicht mal den koran lesen können-wenn dann jemand kommt
und sagt:"töte amerikaner,am besten durch ein selbstmordattentat,das is am
wirksamsten,dann kommst du in den himmel und kriegst weiss nich wieviel
jungfrauen blabla"-woher soll ich wissen,dass selbstmord laut meiner religion
verboten ist?nicht die selbstmordattentäter sind zu verurteilen sondern die
hintermänner...die man jedoch so gut wie nich ausfindig machen kann...ein
teufelskreis

µƒ@ ªå¬¢?


melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 17:54
@berni23
Ich habe zu takolustig genau zum Thema geschrieben. Schau genau hin.

>>-und du kommst mit tradition, die überhaupt nichts aussagt und eher eine direkte beleidigung von mir darstellen soll <<
Was für eine Tradition meinst du denn (die des Autoklaus :) )???
Seid wann sind Tatsachen Beleidigungen?

>>aber mach dir mal keine sorgen, um mich zu beleidigen bedarf es wenigstens etwas an intellekt!<<
Ganz schöne selbstüberschätzung von dir meinste nicht?! *grins, hust, lach*




Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 17:59
@wini

da stehts doch schwarz auf weiss und du versuchst dich immer noch rauszuwinden und machst dir illusionen-echt traurig aber durch spamen kannste das geschriebene wort nun mal nicht rückgängig machen oder es verdrehen

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
minos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 18:04
@ berni
also erst ma zu dir. du bist schon so verpeilt, dass du nett mehr weißt mit wem du welche diskussionen hatest. des mit diesem <<Die Vendetta gehört ist in der italenischen Gesellschaft genauso fest verankert wie der Autoklau in Polen" >> hab ich nemlich nett gesagt!!!

@setsuna
diese quelle ist absolut glaubwürdig und stell dir vor, alle türken und araber die ich kenne haben gesagt, dass es diese verse gibt die auf dieser seite beschrieben werden.

@halöb
was zum teufel redest du da? des was du schreibst macht absolut keinen sinn. der erste satz den du geschrieben hast macht sinn, der rest nett mehr. irgendwie machst du einen unterschied zwischen der evang. kirche und der christlichen, was wirklich komisch ist. aber du hast die frage immer noch nett beabtwortwet, warum die evang. kirche nett tolerant ist.

steh auf und KÄMPF


melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 18:09
@ berni

verstehst du nicht was da läuft ?

das soll eine allmysabotage durch gesperrte user werden.

der letzte überlebende kräht noch rum was das zeug hält.....

aber sie schaffens einfach nicht einen streit anzuzetteln.
denn die intelligenten sind nicht die gesperrten.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 18:11
moin moin

wow 59 seiten eine ernsthafete diskusion ich bin ja schwer begeistetrt.

zum Islam kann ich net soo viel sagen ich bin zwar selbst türke aber doch recht modern eingestellt ( wo ist der alk? :) )
der islam ist zwar eine agresieve religon da geb ich allen recht aber das ist das cristentum ja auch ( kreutzüge etc)
das haubtroblem ist bei den neu islamischen ländern (pakistan etc) ist nicht der islam selbst sondern einige fantiker die irgentein scheiss predigen und die ungebieldeten landzleute die noch nicht mal lesen könnnen glauben es ( weil wo sollen die es nachlesen?)

islam von der religion ist weder besser noch schlechter als das cristentum es hängt halt nur etwas Teilweise etwas hinterher
man kann es am besten mit dem spätmittelalter vergleichen wo noch die kirchen das sagen und die macht hatten wo auch einige wenige fanatiker so viel scheisse erzählen konnten und
alle leute sind hinterhergerrant ( hexenverbrenung , kreutzüge ungläubige
" ketzer" brachte mann kurzerhand um.

so weit mein statmant dazu

erol


melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 18:12
>>diese quelle ist absolut glaubwürdig und stell dir vor, alle türken und araber die ich kenne haben gesagt, dass es diese verse gibt die auf dieser seite beschrieben werden<<


Süss......hättest es dir auch einfacher machen können und dir für 5 EUR ein Koran in Deutsch kaufen können.

Aber das ist blöd denn dann muss man ja selber suchen. *g*

Viel einfacher ist es Muslimische "Freunde" zu fragen die Natürlich jeden Tag den Koran lesen bzw. sich auskennen...*g*



SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 18:14
@minos
komma kla klaina!
alles was ich von dir zitiert habe, stammt auch aus deiner feder(bei dir eher keil)

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 18:19
ist die evangelische kirche tolerant gegenüber juden?tut mir leid aber da du ja
sozusagen die ganze geschichte des islams verurteilst kann ich dir nur sagen:
an wen glaubt die christliche kirche?jesus.was war jesus?ein jude.gab es
christliche judenverfolgungen?ja.das is nich nur intolerant sondern auch noch
scheinheilig.und ich bin nich verwirrt sondern habe mich verschrieben,sorry.
der rest macht sehr wohl sinn:die kirche würde sich selber widersprechen
wenn sie tolerant gegenüber anderen religionen wäre.ach ja haste auch schon
mal gesehn was in irland läuft?7jährige reformierte kinder können nur unter
polizeischutz und mit ihren eltern an der hand zur schule gehen,weil sie von
katholischen eltern aufs massivste bedroht und beleidigt werden...7JÄHRIGE
KINDER!seeeehr tolerant!

µƒ@ ªå¬¢?


melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 18:20
@minos

Die deutsche evangelische Kirche mag eine hohe Toleranz gegenüber Andergläubigen haben, bei anderen protestantischen Strömungen auf der Welt sieht das aber wieder ganz anders aus.
Hier sei nur an die Western Baptists in den USA erinnert, bei denen Bush und andere hohe Millitär Mitglied sind und deren Gemeindemitgleider den Irakkreig ganz offen als Glaubenskrieg und gerechten Kreuzzug des Christentums bezeichnen.
Allerdings kenne ich auch einige deutsche Evangelisten die alles andere als Tolerant gegenüber anderen sind, auch dort gibt es z.B. immer noch die verbreitete Ansicht Homosexualität sei eine Sünde und die betroffenen müssen zur Normalität bekehrt werden indem sie ihre ursprüngliche Sexualität verleugnen sollen. Toleranz sieht für mich anders aus.


@halöb


Was ist mit dem Bhuddismus? Ich habe noch nie von Übergriffen von Bhuddisten auf Andersdenkende gehört und kann in dem gesamten Konzept auch keine Intoleranz erkennen. Vielleicht weil es eine Religion ist, die auf einen Gott verzichtet und allein den Menschen und sein Handeln in den Mittelpunkt stellt? Insofern würde ich den Bhuddismus als einzige tolerante Weltreligion bezeichnen wollen. Wie ist Deine Ansicht?


@Bernie23

Respekt, was Du Dir hier alles so gelassen an Beleidigungen anhörst!

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
minos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 18:40
@erol
des mit den kreuzzügen stimmt, aber dieses argument kann man netmehr gelten lassen, weil des schon ein paar jährchen zurück liegt...

@setsuna
du bist richtig komisch ich will ma fragen wie alt du bist. vieles was du aufstellst sind vermutungen die weder hand noch fuß haben. die leute die ich kenne sind selbst auf dem türkiye tripp wenn du überhaupt verstehst was ich meine. die gehen jeden freitag in die moschee von frankfurt. warum also soll ich mir den koran selber angucken??? deine freunden kannst du ja nett glauben aber ich tus, und warum auch nett?

@ berni
ey was du redest :) du hast den falschen text kopiert du nudel des hab nett ich gesagt sondern wintrow, ach du bist so verpeilt...

@ halöb
ok du hast dich verschrieben, aber ich würd an deiner stelle ma inene gottesdienst gehen wir haben nichts gegen juden. was redest du da???
außerdem geht es in irland nett hauptsächlich um die religion sondern um die politik.

@dartholz
cih mein die deutsche evang. kirche



steh auf und KÄMPF


melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 18:46
@minos

>>du bist richtig komisch ich will ma fragen wie alt du bist. vieles was du aufstellst sind vermutungen die weder hand noch fuß haben.<<

Komisch? Geschmacksache :)

Baujahr? 1983

Aber du bist ja so blind das du ja TAO z.B. für einen Teene hälst. (Dein GB eintrag)

Was soll ich dazu noch sagen......


Ein Tipp:

Wenn dich dieses Thema wirklich interessiert (was ich bezweifle) dann Informiere dich etwas gründlicher bzw. Seriöser. Anstat Theorien vom hören sagen aufstellst.






SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 18:47
@minos
lern mal lesen!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden