@darthhotz Thx!
@freestyler (1)
Genau Sichtweise! Jeder sollte das auch einmal tun!
Eigene Sichtweisen aufstellen! Ist das so schwer?
Natürlich ist glauben leichter.
Und da du von Sichtweise redest, die Zitate von Kuran, die sind Fakten, und keine Sichtweisen!
Wenn du Beschwerden hast, dann kannst dich mit Gott oder mit anderen Gläubigen in Verbindung setzen und über diese Kuranstellen mal diskutieren.
@canislupus.. wenn du nicht zufrieden bist kannst es lassen! Es sind wie gesagt Zitate aus dem Kuran!
@freestyler (2)
Mir egal ob das der 1. Religiontheorie war oder nicht
.. komm in die Welt der Logischen Atom-Erklärung!
Ja bei dir sieht mans auch.. Du weißt ja das du nicht allein bist.. also mach weiter so! Kriegst Applaus von anderen, die sehen dass du brav für denen mitarbeitest.
Aber ich hab wenigstens Sichtweisen, du dagegen nur diese Religion, und darfst nicht darüber hinaus denken..
In Islam ist das ja so, weißt du das nicht?
"Man darf nicht zweifeln!" <- sagt schon alles!!!
@neurotikerJa stimmt es ist alles Zweideutig.. manchmal sogar mehrdeutig.. deswegen heißt es, es steht "alles" im Kuran. Das mit umbringen hast du total recht!
Nur sowas kann leider niemand sehen.
1969 zB war es für den Islamisten eine Verschwörung, wo die Astronauten unterwegs nach Mond waren, aber das hört man nirgends mehr, is alles jetzt still und ruhig, was Wissenschaft angeht..
Die haben damals gemeint: Ja im Kuran steht, das Mond eine von Gott erzeugte unerreichbare Licht sei..
Und die ungläubigen Astronauten werden sterben!!! buuuuhhh
Da steht jetzt zB: "Es dreht sich."
und die islamisten interpretieren dies: Ja das stand schon im Kuran, dass die Erde um die Sonne dreht
"Es dreht sich." <- Was dreht sich? Autoreifen? Ich mich selber? Hubschrauben-flügel?
Einfach lächerlich.
Die sollten jetzt schon mal was gescheites rauslesen für Nobelpreis, und nicht nachher, nachdem was fest steht.
Wer Gott definiert, ist schon Atheist.
-Oswald Spengler