@shastriaHast du irgendwie was verpeilt ?
Hast du noch nicht mitbekommen das das Hippiezeitalter und so vorbei sind ?
Man man, komm zurück in die Realität!
Und wenn die Deutschen nicht hier die Hausherren seid, wer dann ?
Oder sied ihr hier nicht zu Hause ?
Also in jedem anderen Land wäre dies nur bestätigt und du bist grade die von welchen ich in meinem vorheirgen Post gesprochen habe......
Aber nur zu....vielleicht kann ich mir ja auch was von dem Kuchen Deutschland abscchneiden...gehört ja keinem....oder doch, nur nicht den Deutschen ?
Und in Frieden miteinander leben ? Von was träumst du nachts ?
Ich oder unsereiner macht inzwischen keine Missionierung sondern Fortschritt und Weiterentwicklung, keine Bomben legen, keine heiligen Kriege ausrufen, keine Islampredigten machen, sich nicht ausbreiten mit allen Mitteln, usw...
Wenn unsereiner irgendwo in ein fremdes Land kommt ist er ruhig und demütig, stört die Einheimischen nicht, verlangt nicht das sich die einheimischen anpassen sondern man passt sich denen an, man verlangt kein Kreuz-Trage-Erlaubnis in einem muslimischen Land usw...
Weist du, wären alle so wie Aleviten (wenigstens solche wie sie in einem anderen Thread beschrieben wurden), oder alle Hindus und Buddisten (freidlich und nicht AUFDRINGLICH und öffentlichkeitsstörend) dann wäre das eine ganz andere Sache! Aber in nahezu jedem ihrere Ursprungsländer jagd auf Wessis haben aber hier auf gar nichts verzichten wollen ? Das nenne ich DREIST!
Und ja, lasst nur weiter auf diesem Land rumtrampeln....und Deutsche von irgendwelchen Islamisten bedrohen (Al-Kaida-Liste der Länder die angegriffen werden sollen....da hat ja Deutschland demletzt wieder bessere Plätze weiter oben bekommen.....)
Und lasst solche Kalifen wie Kaplan hier irgendwelche Todesurteile ausrufen und kurze Zeit später ist derjenige tot.....man, wo bin ich hier ? In Deutschland oder in Afghanistan ?
Aber kifft euch die Birne lieber zu, träumt von den guten alten Hippiezeiten seid naiv und viel zu liberal, wenn ihr mal aufwacht dann aber sich nicht beschweren......
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........