Kampf dem Islam!
10.11.2004 um 02:06@berni23
---------------ausser wintrow und scanners, die schon öfters vor meinen argumenten kapitullieren mussten und von einem informierten ausländer eingeschüchtert sind-----------------------------
haha..hahaaa...
wo soll denn das gewesen sein?
kapitulieren?....
was soll das?... vieleicht hattest du einfach mal recht... und wenn jemand recht hat und die wahrheit spricht, dann kann man dem jenigen nur recht geben und zustimmen....
das ist in einer diskusion so ... hat aber nichts mit kapitulation zu tun...
wer sich hier oft fürchtet sind diejenigen, die keine Antworten auf meine Argumentationen haben, und erkennen müssen das nationalisten nicht einfach nur doof sind... so wie sie es gern hätten...
ich hingegen , kann unumwunden zugeben , wenn ich mal falsch liege....
... du nicht....
und ich sehe ds hier als Platform zum Meinungs und erfahrungsaustausch...
...du anscheinend , für dich ist das hier anscheinend krieg, sonst würdest du nicht von kapitulieren sprechen.....
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!
---------------ausser wintrow und scanners, die schon öfters vor meinen argumenten kapitullieren mussten und von einem informierten ausländer eingeschüchtert sind-----------------------------
haha..hahaaa...
wo soll denn das gewesen sein?
kapitulieren?....
was soll das?... vieleicht hattest du einfach mal recht... und wenn jemand recht hat und die wahrheit spricht, dann kann man dem jenigen nur recht geben und zustimmen....
das ist in einer diskusion so ... hat aber nichts mit kapitulation zu tun...
wer sich hier oft fürchtet sind diejenigen, die keine Antworten auf meine Argumentationen haben, und erkennen müssen das nationalisten nicht einfach nur doof sind... so wie sie es gern hätten...
ich hingegen , kann unumwunden zugeben , wenn ich mal falsch liege....
... du nicht....
und ich sehe ds hier als Platform zum Meinungs und erfahrungsaustausch...
...du anscheinend , für dich ist das hier anscheinend krieg, sonst würdest du nicht von kapitulieren sprechen.....
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!