@canislupuszitat
Ein weiteres Problem ist nun mal die Kindermüdigkeit der Deutschen! Ausländer wie Türken oder Araber sind von Ihrer Kultur her viel mehr darauf bedacht, mehr als ein Kind in die Welt zu setzen...und die Deutschen legen immer mehr Wert auf Reichtum, Karriere und Materialismus!!!
damit spielst du mir voll in die karten...
aber das weist du wahrschenlich...
Also ..
das stimmt was du sagst , nur liegt das nicht am deutschen , sondern an den gesetzlichen umständen.. es bringt mir ja nix ein kind zu haben .. im gegenteil im moment bringt das nur kosten und zusätzliche arbeit....
das die NPD das ändern will ist klar... Familienpolitik 3+ nennt sich das ganze, Deutsches wachstum muss wieder gefördert werden das der konsum und Nachfrage steigt, und die renten wieder sicherer werden...
Wie .. ganz klar in dem mann Familien extrem bevorzugt inkl. Kindergärten usw .
Damit ist die Argumentation oben hinfällig...
Dein nächstes Argument...
Arbeitsplätze ... von ausländern an deutsche....
.. sag mal , wo lebst du denn.... hab ich noch nie gesehen..
wenn sie arbeit zu vergeben haben , holen sie lieber noch jemanden aus der verwandschaft als nen deutschen zu nehmen...
... und ehrlich gesagt... ich verstehe das... ich würde es an denen ihrer stelle nicht anders machen...
Dann ist das zweite was du vergisst..
bei deutschen liegt die Arbeitslosenquote bei 10% oder so in der richtung...
.. bei unseren Ausländischen Mitbürgern locker bei 70%...
und das sind die, die arbeiten dürfen, die die nicht arbeiten sind da gar nicht mit dabei...
das bedeutet, sie finanzieren sich auf keinen fall selbst , unsere wirtschaft schleift sie weiterhin durch...
dazu kommt dann noch das locker die hälfte der Arbeitsplätze von deutschen besetzt werden könnten, das würde für die deutschen sicher ein paar % bringen
weiterhin bricht unser system kaum zusammen , wenn ein paar klamottenkeschäfte und döner läden verschwinden....
zu deiner anderen frage..
juden christen und deren extremistischen brüder in den usa, inkl usa sind für nazis natürliche feinde... so wie ein hund einen hasen jagt...
... warum ?... ist doch logisch..der antisemetismus, den nazis so gern verbreiten...
also...
nazis glauben ja nicht daran , das 6 millioen juden vergast worden sind, sie gehen von 1 million toten juden aus, und zwar aufgrund von krankheit und sterberate in kzs....
sie leugnen also den holodingsda... (ich sehe das nicht so)
deshalb sind die juden für sie verbrecher, weil sie die deutschen ausrauben und betrügen.
Das was die Juden zur zeit so anstellen ist für nazis natürlich die absolute bestätigung ihrer theorie...
christen sind für die nazis abkömlinge der juden ... und deshalb ... na ja .. kommt sehr drauf an... auf den einzelfall..
aber usa .. das sind imperialisten und deshalb gefährlich und ein feind..(und da stimme ich den jungs teilweise zu)
die moslems (nicht die fanatiker) stehen den nazis deswegen nahe, weil sie werte verkörpern und weitergeben die für nazis anscheinend eine rolle spielen.
Frau hintern herd... anti amerikanische einstellung und ähnliche deteils die ich nicht behalten habe, weil ich anderer meinung bin
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!