@Lightstormnur Deine eigenen Worte aus den letzten fünf Seiten, natürlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen:
Solange es deine Meinung bleibt und du es nicht versuchst zu vebreiten ist es ok, alles andere wird als ein angriff angesehen, weil es nämlich ein angriff gegen den Islam ist. Und es ist natürlich das man sich bei angriffen wehrt.
Allah mag nur Muslime, alle anderen sind Ungläubige, theoretisch reicht es aus nur einen einzige Regel nicht zu beachten um als Ungläubiger zu gelten. Allah toleriert die Ungläubigen nicht, weil man das schlechte nicht toleriert.
Und für Allah sind die Juden und Christen und die Atheisten schlechte Menschen
Man muss verständis haben, der Westen hat den Muslimischen Völkern sehr geschadet. Und die stimmung ist daher nicht der schönste, ist also ganz normal das die nicht so traurig sind wenn im Westen was schlimmes passiert.
Heutzutage haben wir keinen islamischen Staat. Denn der islamische Saaten hat bestimmte Eigenschaften durch die er ausgezeichnet sein muss...
Das Starfsystem muss auf dem Islam basieren
Das Bidungssystem muss islamisch sein
Es muss in allen Angelegneheiten nach dem Islam gerichtet werden.
Es werden in naher zukunft viele Revolution stattfinden in den Muslimischen Ländern, die jetzigen Verätter werden gestürzt und wahre Muslime werden herschen.
Eine Islamische Außenpolitik zeichnet sich auch dadurch aus das man bestrebt ist den Islam nach außen zu tragen, z.B. schaffung von Medien in anderen staaten die über den islam lehren usw.
Wir haben ohne die Indivualität eine riesen Kultur erschaffen und sind zu einer Weltmacht geworden. Stichtwort: Osmanisches Reich.
Heute gibt es kein Islamisches Staat.
Und die bestehenden kräfte hindern uns daran ein Islamisches Staat zu erichten.
Es ist aber eine frage der Zeit bis wir diese kräfte durchbrechen.
Lightstorm, Du hast es geschafft!
Innerhalb von Stunden hast Du mich überzeugt das der Islam gefährlich ist, weil er von Menschen wie Dir vertreten wird! Dein immer wieder durchkommender Fanatismus ist entlarvend. Wenn Du an die Macht kommen würdest, müßte ich um mein Leben fürchten und mit mir jeder der sich nicht dem Islam anschließen will. Dein Gott ist ein intoleranter Despot der nur Macht zu suchen scheint!! Immer wieder kommt in deinen Beiträgen durch das ein Nicht-Muslim für Dich und deine Religion etwas schlechtes ist und etwas schlechtes darf ja nicht toleriert werden. Was das nach der Scharia heißt, kann ich mir gut vorstellen.
Menschen wie Du dürfen niemals Verantwortung bekommen, damit wäre religiöser Willkür Tür und Tor geöffnet. Alles was die Menschheit an Zivilisation und Menschenrechten entwickelt und erkämpft hat, würde unter Deinem Regime mit Blut zugegossen.
Deine Hoffnung auf Expansion deiner Religion soll sich nicht durch friedliche Überzeugung verwirklichen, sondern durch "Stürze der Verräter".
Dein missionarischer Eifer ist bedrohlich, den Deine Weltansicht kennt nur den absoluten Wahrheitsanspruch. Und jeder der diesem, absolut unbewiesenen, Anspruch nicht folgt muß missioniert werden oder er bekommt seine gerechte Strafe.
Kampf dem Islam! Ich schließe mich an wenn er von Menschen wie Dir vertreten wird. Denn in letzter Konsequenz ist das dann nichts anderes als Notwehr!
"Getrettener Quark wird breit, nicht stark."
Goethe