@lexa>>Warum nicht Kampf den Religionen? <<
Weil andere Religionen in der heutigen Zeit eben nicht so gefährlich verbohrt sind wie eine ganz spezielle Religion die es sich zur Aufgabe gemacht hat die Welt zu bekehren...auch wenn es mit fragwürdigen Mitteln gemacht werden müsste....
Und deren Anhänger glauben so dermassen verbohrt an diese Sache das sie einfach zu gefährlich für diese Welt ,in der auch du lebst, geworden sind....
Warum sollte ich gegen andere Religionen vorgehen ? Also ich meine jetzt nicht nur meine sondern alle anderen ? Wir sind doch keine Menschenfeinde! Nur das das viele Anhänger dieser 'speziellen' Religion das nicht so sehen......
>>Warum nicht Staat und Regierung gänzlich frei von Releigionen machen?<<
Sag mal, hast du denn diesen Thread nicht gelesen oder wie ?
Von unseren Imamen hier erfährst du doch in jedem zweiten Post das das islamisch 'unkorrekt' ist und das das alles keine richtigen Muslime sind die Staat und Religion trennen wollen.....sozusagen gehören all diese an die Wand gestellt und im Namen Allahs so lange mit Wattebällchen beworfen bis sie tot umfallen.....
Erkennst du denn nicht was das zu bedeuten hat ? Die haben kein gesunden Menschenverstand wie du und ich und andere normale Weltbürger, die sind nicht bereit die Welt einfach nur Welt sein zu lassen........
>>Warum nicht Vertrauen dadurch zum Isalm schaffen, in dem Islam und Politik so wie in der Türkei strengstens getrennt wird?<<
siehe oben...
Vertrauen ? Wie kannst du einem Wolf vertrauen der dir verspricht keine Schafe mehr zu jagen wenn du seinen wahren Kern kennst ? Kannst du ? Also ich nicht......und bei denen ist der wahre Kern ihres Glaubens für mich genauso verheerend wie der wahre Kern des Wolfes für das Schaf...da kann man mir lange versprechen das alles gut wird...............
>>Ich finde es schade dass so eine Kultur durch wenige so in misskredit gebracht wird.<<
Zu den wenigen die du meinst: Ich will ja nicht sagen das alle so sind, aber leider muss ich dann sagen das alle die nicht so sind keine Gläubigen sind.........und alle in die Hölle kommen......daher will ich mit keinem Kirschen essen bei dem ich weis das im Unterbewusstsein eine Zeitbombe tickt und ihn sein Gewissen plagt ein Ungläubiger (wie sagt ihr bei diesem Wort immer ? pfui auf arabisch ?) zu sein.....
>>Ich würde wäre ich ein Islamischer Religionsleherer entschieden gegen aggressive missionarische Rache Islamisten zu Felde ziehen. <<
Das würdest du...bist ja auch eine ganz andere Art von Ungläubige (pfui auf arabisch) (zählst dich nichtmal zu deren Religion)....so wie ich und jeder hier............
>>Lightstorm in etwa so wie du es von dir aus andeutest.<<
Wo deutet Lightstorm sowas in der Art denn an ? Also ich habe mir jetzt die letzten Beiträge durchgeschaut aber................ 'islamisch unkorrekt' und 'Ungläubige' (pfui auf arabisch) ist alles was ich finde.......Türkei ist ungläubig, Saudi-Arabien, Pakistan, Tungunesien, ach was rede ich da ? Die ganze Welt.........ja sogar die Talibans waren Ungläubige (pfui auf arabisch) denn sie haben Frauen benachteiligt (als ob alles andere dann gestimmt hätte...)
islamischer Staat = steht komplett GEGEN die Welt die wir kennen und gegen alles was wir kennen........ aber was wissen wir schon? Wir sind ja nur tolerante(pfui auf arabisch), Menschenfreundliche(pfui auf arabisch) und die Welt liebende(pfui auf arabisch) Ungläubige(pfui auf arabisch) die in der Hölle deswegen schmoren werden weil wir so sind.....
>>Und erstaunlich wie Tapfer du den Ärger darüber dass der Islam aktuell von allen Seiten angegriffen geschmät wird, im griff hast.<<
Das ist der Weg eines Gläubigen und Allah wird es ihm danken.......tja, mann muss nur die Philosophie der treibenden Kraft dahinter kennen.......
>>Aber habt ihr die Katastrophe der Katholischen in St Pölten verfolgt?<<
Ich war entsetzt darüber! Schande über die restliche 4/5 Bevölkerung der Welt (pfui auf arabisch) die dafür grade stehen sollte auch wenn ein Inder(pfui auf arabisch) von St.Pölten(pfui auf arabisch) nie gehört hat........ja, wir leben alle in Sünde(pfui auf arabisch) und müssen jetzt als wiedergutmachung für unsere Sünde(pfui auf arabisch), und es ist unsere Sünde(pfui auf arabisch) da wir ja in die gleiche Gruppe der 'Ungläubigen'(pfui auf arabisch) fallen, mithelfen ein korrekten islamischen Staat zu gründen! Am besten gleich hier da es wirtschaftlich ja erst gar nicht aufgebaut werden muss.......ach was rede ich da, in einem korrekt islamischen Staat wird keine Wirtschaft(pfui auf arabisch) benötigt und Zinsen(pfui auf arabisch) sind mit der Todesstrafe zu bestrafen! Tschuldigung das ich das vergessen hatte!
Ich bin doch nur ein 'Pfuj' (auf arabisch)........
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........