Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

08.11.2004 um 13:52
Also...
Kann es sein, dass mit diesem Thread ein
Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde beabsichtigt ist???



:) :) :) ;)

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Kampf dem Islam!

08.11.2004 um 13:55
@neurotiker

>>Sieh mal einer an, wie ich es doch gesagt habe.
Wenn es ihren Zwecken dienlich ist, drehen sie einem das Wort im Maul um.
Wenn es doch überhaupt keine deutsche Kultur gibt, wieso behauptest du dann jetzt plötzlich, daß es verschiedene Stufen des Deutschseins gibt, was man ohne Zweifel deinen Worten entnehmen kann? Ich denke DEN Deutschen gibt es nicht, das hast du doch behauptet, wieso hältst du dich dann doch für deutscher als andere Menschen in diesem Land? Du widersprichst dich total. <<

- Sarkasmus ist hier das Zauberwort!
- Was ist denn für dich ein in Deutschland lebender Türke, der hier geboren ist und dann mit seinem 18. Lebensjahr die deutsche staatsbürgerschaft erreicht? Ist er deutsch oder ausländisch?
- Kultur hat nichts mit Deutschsein oder Nicht-Deutschsein zu tun! Gibt mir mal ein paar Beispiele für deutsche Kultur?!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Kampf dem Islam!

08.11.2004 um 15:34
@Kanjiaeter
Ich habe mir diesen Thre3ad noch NIE durchgelesen und Kanjieater hat sowas von recht!


_________________________________________________________________
Schreibfehler kannst du für dich behalten

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Kampf dem Islam!

08.11.2004 um 16:33
@canislupus
was unter deutscher kultur zu verstehen ist, ist wohl unterschiedlich...
... es geht da um Meinungen und um Esssgewohnheiten , oder um Erungenschaften ...
... und einige davon wurden auf der seite zuvor schon mal reingestellt, also nur mal eins zurück blätetrn und schon kannst du es lesen... :)

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

08.11.2004 um 19:10
@scanners
Lass sie doch dumm rumposten. Fakt ist doch wer hier schreibt das wir Deutschen keine Kultur haben hatt eindeutig jeglichen Sinn für die Realität verloren. Ich würde darüber überhaupt nicht diskutieren, schon garnet mit Ausländern die hier eingebürgert wurden, sämtliche Vorzüge geniessen und nen absoluten Neid gegenüber Deutschland schieben weil es ihr Land und Kultur nicht soweit gebracht hat. Gelle bernie23, ich wüsste jedenfalls keinen Grund warum ein Pole das Recht hat hier in Deutschland gegen uns die große Lippe zu riskieren. Achja und ich hab noch keinen deutschen Staatsbürger türkischer Abstammung beim Bund dienen sehen, aber auf der Strasse das Maul aufmachen, einfach nur lächerlich!!!

@cannislupus
>>Kultur hat nichts mit Deutschsein oder Nicht-Deutschsein zu tun! Gibt mir mal ein paar Beispiele für deutsche Kultur?<<
Geh einfach auf die Strasse und sag ihnen sowas ins Gesicht und ich verspreche dir sie werden dich reihenweise dafür auslachen.



Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Kampf dem Islam!

08.11.2004 um 20:53
achmenschleutenochmal...

Ich weiß nicht, welcher gehirnamputierte Vollidiot darauf gekommen ist, dass es keine Deutsche Kultur gäbe, aber das ist auch nicht wichtig. Was streitet ihr euch hier, ihr kommt nie auf den gleichen Nenner.

@berni23
"bis das alles so ein einheitsmist wird!
ne danke, da wohne ich lieber in der stadt, wo selbst ausländer die selben rechte haben!"

Ganz toll, wirklich!
Für deine Ansichten macht dich ja, außer mir, auch keiner an.

---

Als ich eines Tages, da war ich 8 Jahre alt, von der Schule nach Hause kam, wurde ich von 3 Türken angemacht; unter anderem:
- Deutscher Wichser
- Blonder Pubs
- Blassie

Schön, damals war ich noch sehr ängstlich, und habe angefangen zu heulen.
Es hat sie natürlich sehr gefreut.


melden

Kampf dem Islam!

08.11.2004 um 21:37
@maloney

Och armer Junge *gg*

Hör auf ich muss gleich heulen....*gg*

böse böse Ausländer :|

lol

DU BIST DU
SETSUNA MUDO

KETTEN SPRENGEN



melden

Kampf dem Islam!

08.11.2004 um 23:09
moin

ich hab den thread tatsächlich mal mehr als zwei stunden gelesen (da war er so bei etwas über 60seiten) und es war hart aber ergebnislos.

trotzdem tauchen in der diskussion immer wieder neue perspektiven auf, die der eigenen meinung und überzeugung zuwiderlaufen oder die einem einfach noch nicht bewusst waren.
und wenn man nur ein bisschen auf die meinung des anderen eingeht (damit meine ich schon antworten,reagieren) ist auf jeden fall schon mal etwas erreicht.

und wenn das blut aus dem thread trieft, ist es auch amüsant, hehe

buddel


kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

09.11.2004 um 10:42
@wintrow

">>Kultur hat nichts mit Deutschsein oder Nicht-Deutschsein zu tun! Gibt mir mal ein
paar Beispiele für deutsche Kultur?<<
Geh einfach auf die Strasse und sag ihnen sowas ins Gesicht und ich verspreche dir sie
werden dich reihenweise dafür auslachen. "
- Ich bin selbst deutsch und ich sehe bei weitem keine wirkliche deutsche Kultur....!
Bisher hat mich niemand deswegen ausgelacht! Warum auch...ist MEINE MEINUNG!!!


>>Lass sie doch dumm rumposten. Fakt ist doch wer hier schreibt das wir Deutschen
keine Kultur haben hatt eindeutig jeglichen Sinn für die Realität verloren. Ich würde
darüber überhaupt nicht diskutieren, schon garnet mit Ausländern die hier eingebürgert
wurden, sämtliche Vorzüge geniessen und nen absoluten Neid gegenüber Deutschland
schieben weil es ihr Land und Kultur nicht soweit gebracht hat. <<
- Tja, da muss ich dich enttäuschen, ich bin KEIN Ausländer und bin auch nicht hier
eingebürgert! Ich bin hier geboren, genauso wie meine Familie und die leben auch
schon ziemlich lange in Deutschland, seit mehreren Jahrzehnten!!!
- Es gibt definitiv sehr viele Länder, die es mit Ihrer Kultur weiter gebracht haben als
Deutschland!



Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Kampf dem Islam!

09.11.2004 um 10:44
@wintrow

>>Achja und ich hab noch keinen deutschen Staatsbürger türkischer Abstammung
beim Bund dienen sehen, aber auf der Strasse das Maul aufmachen, einfach nur
lächerlich!!! <<
- Naja, wenn man auch auf dem Dorf wohnt, ist ja auch klar, dass man so etwas nicht
mitbekommt!
- Ich kenne einige deutsche Stattsbürger türkischer Abstammung, die beim Bund
gedient haben! Es gibt übrigens auch welche, die im Polizeitdeinst arbeiten!


Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Kampf dem Islam!

09.11.2004 um 10:52
@scanners

>>Motoren (otto), Raketen, Fliegerei, Guthenberg (drucktechnik),
......alles in deutschland erfunden
kopernikus, luther,und viele mehr..

und regional und aktuell,
christkindlesmarkt, nürnberer christkind, Nürnberger Bratwürstchen,
Oktoberfest <<

- Zu den oben genannten gebe ich dir Recht...Wir hatten auch Mozart, Schiller etc.!
Aber was bitte ist davon heute noch übrig? Die deutsche Kultur ist veraltet, verrostet,
einfach in der Vergangenheit zurückgeblieben! Die heutigen Generationen können
doch mit diesen Begriffen der "Kultur" gar nichts mehr anfangen!
- Zu den anderen unten genannten Sachen kann ich nur sagen...DAS ist für mich keine
DEUTSCHE Kultur, das ist regionale Kultur! In Berlin guckt kein Mensch auf
Nürnberger Bratwürste! Das Oktoberfest ist eine reine Saufparty und wenn das unter
Kultur zu verstehen ist, kann ich gut darauf verzichten!!!



Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Kampf dem Islam!

09.11.2004 um 21:04
@canislupus
>>Es gibt definitiv sehr viele Länder, die es mit Ihrer Kultur weiter gebracht haben als Deutschland!<<
Also gibt es auch für dich eine deustche Kultur, denn mit dieser Aussage hast du es ja indirekt zugegeben.
Nenn mir mal bitte eine andere Kultur!






Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Kampf dem Islam!

09.11.2004 um 21:35
@canislupus

es ging ja uch um die unterschiede zu anderen ländern und kulturen...

zur heútigen kultur zählt kino, vw oder opel treffen, Konzerte , wie Rock im Park... oder Musicals....
... nur sind durch die offenen Grenzen und die Globalisierung die unterschiede zu anderen ländern und kulturen geringer geworden...
.. das ist alles...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

09.11.2004 um 21:40
Abropo Kultur .. unterschiede und Islam....

habe erade Frontal auf ZDF geschaut, wo eindrucksvoll dargelegt wurde das viele Islamistische Bewohner Deutschlands keinerlei interesse an integration haben.... nein im gegenteil , sie hetzen gegen deutsch in ihren moschehen , behaupten deutsche würden stinken und würen es mit prfüm übertünchen ... uvm...
und viele davon können nicht mal deutsch obwohl sie schon sehr lange in deutschland sind....
... warum sind die dann hier?????

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

09.11.2004 um 21:44
@scanners

>>>zur heútigen kultur zählt kino, vw oder opel treffen, Konzerte , wie Rock im Park... oder Musicals....<<<

:) Schöne Beispiele...

@wintrow

>>>Nenn mir mal bitte eine andere Kultur!<<<

Wie wärs mit der ältesten bestehende Hochkultur der Welt, China...


Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Kampf dem Islam!

09.11.2004 um 21:58
"...wer hier schreibt das wir Deutschen keine Kultur haben.."

Wer, wo, was??!! Den knöpf ich mir persönlich vor!!!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

OKAY HARD DRINKERS; LET'S DRINK HARD; I'M BUYING ;)



melden

Kampf dem Islam!

09.11.2004 um 22:03
-"Aber was bitte ist davon heute noch übrig? Die deutsche Kultur ist veraltet, verrostet,
einfach in der Vergangenheit zurückgeblieben! Die heutigen Generationen können
doch mit diesen Begriffen der "Kultur" gar nichts mehr anfangen!"

Verostet nicht umbedingt, eher Schlafdrunken.

-"Das ist nicht des deutschen Grösse,
Obzusiegen mit dem Schwert!
In das Geisterreich zu dringen,
Vorurteile zu bezwingen,
Männlich mit dem Wahn zu ringen,
Das ist seines Eifers Wert."
___________________________Schiller



"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

OKAY HARD DRINKERS; LET'S DRINK HARD; I'M BUYING ;)



melden

Kampf dem Islam!

09.11.2004 um 22:30
Die geforderte und erwartete Demo von Muslimen gegen Terror.




Muslime rufen zu Großdemo gegen den Terror auf


Der größte Dachverband der Muslime in Deutschland, Ditib, plant am 21. November in Köln eine Großdemonstration gegen den Terror. Unter dem Motto "Gemeinsam für Frieden und gegen Terror" wollen sich die Muslime vom islamischen Extremismus distanzieren. "Damit bekennen wir uns zum Rechtsstaat und zu unserer Pflicht, ihn zu schützen", sagte Ditib-Generalsekretär Ali Gülcek der Zeitung "Die Welt".

"Wir hätten uns früher solidarisieren sollen"
Der Mordanschlag in Amsterdam auf den Islam-kritischen Regisseur Theo van Gogh in der vergangenen Woche und die anschießenden Angriffe gegen Moscheen in den Niederlanden ist Gülcek zufolge nicht der konkrete Anlass für die Protestveranstaltung. "Wir hätten uns früher solidarisieren sollen", so der Generalsekretär.

Schon lange gefordert
Der Protestzug sei ursprünglich für Mai dieses Jahres geplant gewesen, dann aber aus logistischen Gründen in den Herbst verschoben worden. "Wir haben nie geschwiegen, aber jetzt werden wir laut", sagte Gülcek. Er rechnet mit 30.000 Teilnehmern. Schon länger fordern deutsche Politiker wie Innenminister Otto Schily, Günther Beckstein und Jörg Schönbohm von den Muslimen in Deutschland, sich entschieden vom islamistischen Terrorismus abzugrenzen.

Zentralrat der Muslime will mitmachen
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland begrüßte die Demonstration. "Wir können uns vorstellen, sie gemeinsam mit der Ditib zu organisieren", sagte der Vorsitzende Nadeem Elyas. Bisher habe der Zentralrat von einer solchen Veranstaltung abgesehen, weil durch den niedrigen Organisationsgrad zu befürchten sei, dass nur wenige Muslime einem Aufruf folgen würden. Dadurch könnte in der Öffentlichkeit der Eindruck entstehen, Muslime seien an einer Abgrenzung vom Terror nicht interessiert. Elyas forderte deshalb von der Ditib: Alle anderen Verbände sollten jetzt mit einbezogen werden.


Quelle: onnachrichten.t-online.de/c/27/43/33/2743336.html

www.belgeseller.net/de


melden

Kampf dem Islam!

10.11.2004 um 00:25
@wintrow
"Gelle bernie23, ich wüsste jedenfalls keinen Grund warum ein Pole das Recht hat hier in Deutschland gegen uns die große Lippe zu riskieren."

nicht gegen 'euch', sondern nur gegen ignoirante, rechtsextreme ausländerhasser wie dich stück gówno und deines gleichen!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

10.11.2004 um 00:50
@maloney

""bis das alles so ein einheitsmist wird!
ne danke, da wohne ich lieber in der stadt, wo selbst ausländer die selben rechte haben!"

Ganz toll, wirklich!
Für deine Ansichten macht dich ja, außer mir, auch keiner an."

ausser wintrow und scanners, die schon öfters vor meinen argumenten kapitullieren mussten und von einem informierten ausländer eingeschüchtert sind, gibts da keinen, mit dem ich mehr als die alltäglichen differenzen hätte

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden