Kampf dem Islam!
02.11.2004 um 11:29@seyda
bin auf sehr wenige menschen fixiert..
... und schon gleich gar nicht neativ...
Du hast meine Sig gelesen , und mich in eine Schublade gesteckt.
Deswegen hast du mich angegriffen...
... nicht ich dich...
das macht, aber nichts, denn genau das ist meine absicht....
Du hast gesehen, das es da anscheinend mehr gibt auser stereotypen rechten phrasen...
... und das war der zweck des ganzen...
es ist so, das es menschen gibt die sozialer sind wie ich das ist richtig, und ich bin froh , das es so ist.
.. ich könnte nie im krankenhaus und schon gar nicht im altenheim arbeiten...
aber es gibt menschen die das nicht nur können, sondern sogar erfüllung darin finden... das ist schön und wichtig...
ich kenne dich nicht gut, weil du wenig sagst, würde dich aber mal in diese gruppe einordnen, sonst könntest du dich nicht als sozialer einstufen als mich.
weiterhin, sah ich das nicht als zweikampf , sondern als kampf für die wahrheit, und gegen schubladen denken.... war erfolgreich wie ich hier sehe..
noch kurz zu...
hilf mir doch auf die sprünge wo ich dir negativ oder intolerant begegnet bin
kann ich dir vieleicht auch erklären
deine grossteils sehr kurzen antworten , meist nur mit einem kurzen einwurf ohne begründung und ohne halt, wirken wie sprechblasen..
... und das sieht für den leser arogannt und überheblich aus...
... dadurch fühlt sich der leser angegriffen...
.. mann kann dir hier ja nicht ins gesicht sehen, und somit fehlen informationen, die du hier tippen musst, wo im realen leben vieleicht gar nicht nötig währe....
danke für deine wünsche...
WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!
bin auf sehr wenige menschen fixiert..
... und schon gleich gar nicht neativ...
Du hast meine Sig gelesen , und mich in eine Schublade gesteckt.
Deswegen hast du mich angegriffen...
... nicht ich dich...
das macht, aber nichts, denn genau das ist meine absicht....
Du hast gesehen, das es da anscheinend mehr gibt auser stereotypen rechten phrasen...
... und das war der zweck des ganzen...
es ist so, das es menschen gibt die sozialer sind wie ich das ist richtig, und ich bin froh , das es so ist.
.. ich könnte nie im krankenhaus und schon gar nicht im altenheim arbeiten...
aber es gibt menschen die das nicht nur können, sondern sogar erfüllung darin finden... das ist schön und wichtig...
ich kenne dich nicht gut, weil du wenig sagst, würde dich aber mal in diese gruppe einordnen, sonst könntest du dich nicht als sozialer einstufen als mich.
weiterhin, sah ich das nicht als zweikampf , sondern als kampf für die wahrheit, und gegen schubladen denken.... war erfolgreich wie ich hier sehe..
noch kurz zu...
hilf mir doch auf die sprünge wo ich dir negativ oder intolerant begegnet bin
kann ich dir vieleicht auch erklären
deine grossteils sehr kurzen antworten , meist nur mit einem kurzen einwurf ohne begründung und ohne halt, wirken wie sprechblasen..
... und das sieht für den leser arogannt und überheblich aus...
... dadurch fühlt sich der leser angegriffen...
.. mann kann dir hier ja nicht ins gesicht sehen, und somit fehlen informationen, die du hier tippen musst, wo im realen leben vieleicht gar nicht nötig währe....
danke für deine wünsche...
WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!