Anhang: Neurologik.doc (126 KB)@ anarchist
Du hast vollkommen recht. Es ist ein tiefer Anarchismus gegen alles, was den Menschen in seiner persönlichen und damit gruppendynamischen Entwicklung abhält. Es ist eine Anarchie des Geistes. Wir sind davon überzeugt, das der Geist und nicht das eingeprägte Ego, wahren Frieden für alle Lebewesen auf der Welt bringt. Einer Welt, die aus vielen großen und kleinen Gemeinschaften besteht, nennen wir sie mal Komunen. Sie alle haben EIN Ziel und EINE Aufgabe. Genauso wie die Ameisen, Bienen oder Termiten. Diese Tierchen können allein viel weniger schaffen, als mit der Gruppe. Ich glaube wir alle wissen, wozu das Gruppenbewußtsein im Stande ist. Stichwort : 3. Reich.
Von der Vorgehnsweise her, wie die Nazis ihre Ziele durchgesetzt haben will ich nicht sprechen. Ich meine die Indoktrination des Volkes. Das ganze Volk war unter einer andauernden Massenhypnose. Hitler wurde zum Gott erhoben und wer stand die ganze Zeit hinter ihm: Ein Orden Namens Thule; eine Abspaltung der Illuminaten von Weishaupt, dessen heutige Organisation ihren Sitz übrigens in USA hat und dessen berühmtestes Mitglied zur Zeit der Präsident ist. Sein Herausforderer übrigens auch ; ) Diese Organisation hat an Magie und Zauberei geglaubt und tut es immer noch.
Nun, was ist Magie? Schon mal in Kinderaugen geschaut, wenn es fasziniert über den Trick siniert, den der Zauberer gerade gemacht hat? Es ist wie hypnotisiert. Hypnose ist die Macht!
Hypnos = Schlaf: griech. Gottheit und Personifikation des Schlafes. Er ist Sohn der Nyx und Bruder von Ker, Thanatos, Momos, Nemesis und Eris sowie Vater des Morpheus und wird als geflügelter Jüngling mit Mohnstengel dargestellt.
Warum hab ich das geschrieben? Wie geschieht Hypnose? Natürlich durch die gezielte Manipulation des Gehirns durch Worte oder Laute. Hypnosezustand ist nichts anderes als ein Schlafähnlicher Zustand und in diesem Zustand ist der Mensch am besten manipulierbar. Wie kriegt man die Menschen zu solchen Zuständen? Da gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten und ich spreche hier aus der heutigen Sicht.
Zum einen wären da natürlich die offensichtlichen Drogen: Schore, Extasy, Koks, Alkohol, Zigaretten. Aber auch die "offiziellen" Gesundmacher wie Fluor, Desinfektionsmittel, Parfüms, Lufterfrischer, Abgase, Medizin ( ich pauschalisiere hier nicht!)usw.
Dann gibt es die nicht so offensichtlichen Drogen: Fernsehen, Videospiele, Discotheken, Sex, Geld, Karriere, Machtstreben, Streben nach Ruhm usw.
Desweiteren gibt es da die "unsichtbaren" Hypnosemittel:
Politik, Medien, elektromagnetische Wellen, Radiowellen ( und das ist bewiesene Tatsache. Aber Skeptiker sind nun mal da um immer skeptisch zu sein, bis sie eines besseren belehrt werden ; )
Diese und viele kleine unauffällige Mittel hindern den Menschen von seiner Art und Weise sich zu benehmen Abstand zu nehmen. Und warum das ganze? Um Profit zu machen. Menschen die sich selbst am nächsten sind, sind die besten Konsumenten. Wir glauben an das Gute im Menschen und wissen, das es irgendwann, trotz dieser massenhaften Bombardierung von Ablenkungen, sein Gesicht zeigen wird.
Der Mensch hat in seiner Entwicklung soviel Stadien durchlebt und wofür das ganze? Er ist auf der Suche. Er weiß aber nicht, was es ist. So sucht er sein ganzes Leben lang und versucht hier und dort seine niedrigsten Schaltkreise zu stimulieren. Er säuft, fickt und faulenzt. Im übertragenden Sinn heißt das, für alle die der Bildhaften Sprache nicht bewußt sind ; ), Er geht feiern. Er geht auf Partys, in Cafes, in Discos, auf Hochzeiten. der Mensch braucht immer einen Grund zum feiern. Er trinkt, mit dem Gedanken, ich arbeite den ganzen Tag und jetzt ist Wochenende. Jetzt darf ich Frei sein. Warum begrenzt der Mensch seine Freiheit nur auf ein Wochenende? Er sucht sich einen Partner. Das muß er auch. Die Natur kann man nicht verarschen. Er muß Nachkommen produzieren. Ein rein natürlicher Reproduktionsakt. Programmiert in unseren Genen. Und es wird immer so sein. Und was tut der Mensch mit dieser Gabe oder Talent oder Aufgabe oder wie auch immer. Er nennt es Sex und kührt es als den Spaßfaktor Nummer 1. Ich will damit nicht sagen: Hey Leute, legt euer Zöllibat ab und werdet alle fromm! Um der Eris Willen, NEIN! Lachet und vermehret euch! Jeder soll soviel rumpoppen wie er Lust hat. Und das ist es!
Wie ER oder SIE Lust hat!!! Und nicht wenn ich erst durch manipulation dazu angeregt werde. Mit Fließbandsex stimulierst du den Menschen am Besten. Oder denkst du nach einem Orgasmus sofort an deine Mahnungen. Nein, du bist glücklich. Blöd nur, das die Menschen wirklich nicht wissen, was wahres glücklich sein bedeutet. Ich weiß es leider auch nicht, aber ich versuche es mir vorzustellen, denn dieses angebliche Glück ist nur ein weiteres Ablenkungsmanöver von den eigentlichen Problemen.
Es gibt noch vieles über SEX zu schreiben ( wer kann das nicht, nicht wahr?), aber ich denke für dieses Forum reicht es, da ich glaube, das die richtigen Leute mich schon verstanden haben.
Was passiert aber, wenn ein Mensch kein Sex hat? Er wird ein Wixer, kriegt Pickel und wird blind! Nein, mal im ernst, was passiert? Ich nenne mal die Menschen, ob nun männlich oder weiblich ganz einfach "PRIMATEN" (Was wir eigentlich auch sind!)
Also, was macht der Primat? Er geht seiner verantwortungsvollen Aufgabe nach (Arbeit), zieht seine Stundenzahl mit Scheuklappen durch. Er hat vielleicht Erfolg oder nicht, das ist unwesentlich. Das Grundschema ist das Gleiche: Er geht wie gesagt arbeiten, kommt nach Hause und ißt (oder fährt Essen!) geht danach ins Kino oder holt sich aus einer Videothek einen Streifen, denn das Fernsehprogramm hat ja in der Woche eh nichts zu bieten. Er legt die DVD ein und gißt sich einGlas Wein ein oder trinkt ein Bier und macht es sich gemütlich. Nach ca. 2 Stunden ist der Film zu ende und er fängt an sich mit irgendetwas abzulenken. Er zockt am Rechner, stundenlang oder arbeitet noch ein wenig. Er macht sich Gedanken über den nächsten Tag, als ihm dann einfällt, das er noch eine Mahnung begleichen muß oder er ist selbständig und arbeitet auch noch weiterhin im Schlaf.
Man jetzt ist aber genug. Ich kann mich einfach nicht mehr halten, wenn ich so interessante Threads erwische. Sorry, Leute ; )
Zum Schluss will ich einfach nur sagen, das durch gezieltes wachrütteln durch Aufklärung der Gesellschaft, die von allen Seiten, sei es jetzt der Kunst, Religion, Gruppen oder eines Einzelnen kommen muß, eine neue Zivilisation entstehen kann. Es ist nicht unmöglich, wie man es uns glauben machen will. Und ich glaube fest daran. Der Neue Mensch wird kommen und ein neues Gruppenbewußtsein wird entstehen. Wir werden alle Zeuge (und das meine ich wörtlich!) wie sich die Welt verändert. Im Jetzt und Morgen auch. Dann werden wir wahrscheinlich erstmal in einen tiefen Schockzustand übergehen, jedenfalls für eine Weile, um dann mit neuem Verständnis und neuen Ideen das Leben voranzutreiben und andere Galaxien zu besiedeln. Bevor nicht annähernd so etwas in dieser Richtung passiert, werden wir nie andere Universen erschließen. Soviel dazu!
Heil dir Eris! Du schönste aller Göttinnen!
Du bist nur solange da, bis ich wegschau!